Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hamburg Mitte @ Mai-Event

Hamburg Mitte @ Mai-Event

1.176 8

Kay Rehders


World Mitglied, Hamburg

Hamburg Mitte @ Mai-Event

Alt-Hamburg hat sehr viele schöne Foto-Motive. Also,wieso warten, anmelden und kommen. Lernt die schönste Stadt der Welt kennen, und laßt sie Euch von uns zeigen. Wir bieten Euch viele geführte Touren.

Alle Fotos by myself

Layout FrauSusen

Der Termin:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10109



Kommentare 8

  • Stephan Wippermann 23. März 2008, 2:35

    Heimat
    Heimat
    Stephan Wippermann

    Super interessant
    Freue mich schon total auf das ein oder andere an diesem Wochenende mitzumachen.
    Das ganze Design Deiner Collage finde ich sehr edel und gelungen.
    LG Stephan
  • Neydhart von Gmunden 2. März 2008, 10:55

    ...jo... + + +

    Neydhart
  • Clara Hase 17. Februar 2008, 23:37

    vor allem sollen sie es besser machen - grins
    es sind doch nur appetithappen diese Einladungen

    ich hab mich im übrigen zur Qualität gar nicht geäussert
    Niels nur zur Tour
  • mARTina sANDer 17. Februar 2008, 22:18

    Hallo Kay, die ersten beiden Fotos find ich gut, dann wird es auch mir etwas zu blass. Aber die Tour, die du anbietest, wird bestimmt interessant. Ich plane, die Tour auf die andere Seite zu machen. Demnächst gibt es eine Collage davon. So decken wir einen guten Teil der schönsten Stadt der Welt ab. Ich freu mich drauf!
    Gruß
    Martina
    PS: Sollen die Leute doch in Scharen kommen.........
  • bibugrafie 17. Februar 2008, 19:31

    hallo kay,
    schöne motive - in einer tollen zusammenstellung. ich hab die tour vor 3 wochen mit borris knoll gemacht und die meisten bilder gelöscht, weil sie zu sehr kippten. gar nicht so einfach dieses gebiet - aber unter fachkundiger anleitung werden wir es mit der "auftau(ch)enden welt in hamburg" schon hinbekommen!
    hast du gut gemacht !
    lg birgit
  • Nielsson 17. Februar 2008, 17:42

    Hallo Kay ++ Mir sind die Fotos in dieser Collage ein bisschen blass um die Nase und die Schnitte sind einige Male nicht optimal. Was kann man da tun? ... Andererseits finden Helga und Clara die Collage gut bis klasse. ... Bin ich in einem Gewissenskonflikt? ... nein ... ++ LG Niels
  • Clara Hase 17. Februar 2008, 12:22

    wenn man nicht schon da war kommen die Anmeldungen sicher in Scharen.
    Sehr schöne Tour Kay - ich wäre wohl mitgegangen wenn ich nicht schon verplant gewesen wäre.

    lg clara
  • Helga N. 17. Februar 2008, 10:06

    Eine klasse Ansicht von Hamburg Mitte.....jetzt kommen die Anmeldungen sicher in Scharen!!!!!
    Schönen Sonntag
    ;-) Helga