Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hamburg Messe [ 01 ]

Hamburg Messe [ 01 ]

372 3

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Hamburg Messe [ 01 ]

Nochmal eine FishEye-Ansicht des selben Teils der Hamburger Messe,
diesmal aus einem etwas größeren Abstand !

Hamburg Messe [ 02 ]
Hamburg Messe [ 02 ]
Holger X.

Kommentare 3

  • Mario Keim 22. Juli 2018, 10:29

    Schöne Impression mit dem „Fischauge“. Unten hätte ich ggfs. noch etwas geschnitten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Mario
    • Holger X. 22. Juli 2018, 10:39

      Danke, Mario !
      Hast nicht ganz Unrecht, aber dann hätte ich ja mich selber wegschneiden müssen ...
      L. G. - Holger
    • Mario Keim 22. Juli 2018, 10:47

      Lieber Holger, da hast Du auch wieder Recht. Ich sehe das natürlich nicht so kritisch, man muss eh in vielen Fällen Kompromisse eingehen. Noch dazu im Sommer mit den Schatten! Ich freue mich aber als Betrachter, kunstvolle Arbeiten mit dem Fischauge zu sehen, die nicht so extrem wirken. Du weißt sicherlich, was ich damit meine? Dann mag ich ohnehin Architekturaufnahmen. Und Du zeigst auf diesem Foto nicht Alltägliches aus Hamburg, so wie wir es sonst oft gezeigt bekommen (Hafenstadt, Elbphilharmonie), auch wenn ich gegen derartige Ansichten nichts habe.
      Danke für die Rückmeldung und Dir eine gute Zeit!
      Liebe Grüße Mario