Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Gerlinde Weninger 12. Mai 2021, 19:40

    Sehr guter Blick auf historische Bauten und der Rucksackträger kommt mir bekannt vor!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Hans Warnitz 11. Mai 2021, 22:23

    Schöner Blick auf Deutschlands erste Hochhäuser, die nach dem Krieg gebaut wurden.
    LG Hans.
  • Rothe 9 11. Mai 2021, 18:44

    Die gemalte grosse Katze, die die helle Fassade des mittleren Gebäudes lange Zeit schmückte, ist wohl ersetzt worden - wenn ich richtig sehe!?

    Gruss, Ake
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2021, 14:40

    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich da schon mal gewesen wäre. Sehr gut gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • Rita340 11. Mai 2021, 13:24

    Ich bekomme Sehnsucht selbst mal wieder durch Hamburg zu laufen. Im Juli bekomme ich die 2.Impfung dann bin ich sicherlich nicht mehr zu halten. Inzwischen ist aber halb Hamburg bei uns in Eckernförde :-)
    LG Rita
  • Burkhard Jährling 11. Mai 2021, 10:30

    Ein interessanter Blick auf die Grindelhäuser und die unterschiedlichen Baustile im unmittelbaren Umfeld.
    Wieder eine sehr gute Bildgestaltung.
    VG Burkhard
  • Günther Metzinger 11. Mai 2021, 10:22

    Perlen sind ja meist versteckt in schönen Muscheln.
    VG Günther M
  • Karla M.B. 11. Mai 2021, 9:39

    Das ganz normale Hamburg...
    Bild und Gestaltung sind interessant und gefallen mir sehr gut.
    LG Karla
  • Harry H. Zimmermann 11. Mai 2021, 9:39

    weiter so +++
    Gruß Harry
  • Askan Worms 11. Mai 2021, 9:04

    Ich Glaube ich wiedrhole mich ,wenn ich schreibe dß es mittlerweile nicht so einfach ist ein durchdachtes Bild in n einer Innestadt aufzunehmen , in dem nicht im Weg steht. Wenn  aber wie hier Laternepfähle die Häuser nicht durchschneiden und Dachkanten sich nicht überlappen, ist das schon grosses Kino.
  • moinichbins 11. Mai 2021, 7:55

    Hamburg hat nicht nur Glanzpunkte, sondern auch Normalität zu bieten. LG Wolfgang
  • junimond51 11. Mai 2021, 7:50

    Noch ein Erinnerungsfoto. Grindelviertel, Studentenzeit, dort gab es Kinos, Kneipen, Restaurants für den schmalen Geldbeutel, dort habe ich Zeitungen ausgetragen, und als ich das erste Mal eine Wohnung von Freunden in den Grindelhochhäusern mit den bodentiefen Fenstern und den Lichtern der Stadt unter mir betrat, war ich schwer beeindruckt.
    Und wo kann man in Hamburg noch 12 Stockwerke mit dem Paternoster fahren? Die Kantine im 13 Stockwerk des Bezirksamtes, die für jeden zugänglich war, hat ja nun leider geschlossen. 
    Schön, wenn Fotos Erinnerungen wachrufen :)
    VG Stefan
  • ReimerD 11. Mai 2021, 6:06

    Ein weiterer guter Beitrag zu deiner tollen Serie!
    Gruß,Reimer
  • Helmut 57 10. Mai 2021, 23:18

    Ja ich kenne die Eclke sogar , Hohe Luft Chaussee . Gleich geht es zum Ise markt 
    Sehr schön 
    Lieben Gruß Helmut
  • Marco Pagel 10. Mai 2021, 22:38

    Das kann ich sogar geographisch zuordnen.
    Trotzdem wieder ein untotgeknipstes Stück Hamburg - zusammen mit der gewohnt guten Schwarz-Weiß-Arbeit ein Genuss.

Informationen

Ordner Hamburg meine Perle
Views 2.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.0 mm
ISO 100

Gelobt von