Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hamburg meine Perle

Hamburg meine Perle

1.433 23

Andreas Dumschat


Pro Mitglied, Seevetal ( bei Hamburg )

Hamburg meine Perle

Hamburger Landungsbrücken aufgenommen mit Canon 10D.

Kommentare 23

  • Jens Weinert 12. Januar 2008, 14:04

    Super Motiv und klasse Aufnahme!!!

    VG, Jens
  • Günter Sommerfeld 1. November 2005, 12:33

    Mit mein Lieblingsmotiv in Hamburg.
    Klasse in den Farben.

    LG Günni
  • Dario Zeller 21. Oktober 2005, 9:42

    Sieht sehr gut aus, gute Bildeinteilung, angenehme Farbtöne, die Schärfe ist auch sehr gut, ingesamt gelungen.
    Gruss, Dario
  • mARTina-S. 20. Oktober 2005, 16:42

    sehr gelungene bildaufteilung - klasse licht und stimmung - prima***
    lg Martina
  • J.Wüpperling 19. Oktober 2005, 13:47

    Klasse Aufnahme. Sehr brillante und warme Farben ! Deine Aufnahmeposition hatte ich auch schon einmal auserkoren, allerdings ist das Vordach des Bahnhofes extrem störend. Bei Dir ist nur noch ein kleiner Zipfel zu sehen, was beim Bildaufbau nicht weiter störend ist. Rundum gelungen das Bild !

    Gruß Jens
  • Jörg Kosanke 18. Oktober 2005, 20:32

    hey andreas,
    meins sieht fast genauso aus.
    klasse

    liebe grüsse
    jörgi
  • Alex Keusch 18. Oktober 2005, 16:21

    Moin Andy,
    tolles Bild, Super Stimmung! Du bist der Meister!!

    LG Alex
  • Andreas Dumschat 17. Oktober 2005, 22:31

    Hey Mario,
    ja das Bild ist auf mehreren Ebenen entstanden, habe von 10-120 Sek. belichtet.
    Gruß Andreas
  • Mario Tietjen 17. Oktober 2005, 21:53

    Moin Andreas,

    hier ist ja jede Menge los auf Deinem Bild- tolle Stimmung zwischen Landungsbrücken und Hafen.
    Ist das Bild auf mehreren Ebenen entstaden?

    Gruß
    Mario
  • EyeView 17. Oktober 2005, 19:29

    Ein klasse Licht, ob im VG oder HG, und eine klasse Aufnahme.
    HG Frank
  • Kees Koomans 17. Oktober 2005, 19:14

    Schnitt, Farben und Schärfe gefallen mir sehr :-)
    LG. Kees.
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2005, 18:30

    so prima hab ich das auch noch nicht gesehen, obwohl ich dort ja auch schon gestanden habe :-) stark gemacht
    lg Wolfgang
  • Marco Pagel 17. Oktober 2005, 18:22

    Daran habe ich mich jetzt schon ein paar Mal versucht, aber irgendwie kriege ich's nicht hin. Und wenn's technisch mal klappt, ist das Dach vom U-Bahn-Eingang im Weg. *seufz*

    Dafür entschädigt Deine Aufnahme - besonders der Abendhimmel ist hier einfach grandios!

    Grusels,
    Marco
  • Claudia Kruse 17. Oktober 2005, 17:06

    Supi! Toll diese Lichter und Farben und natürlich der Bildausschnitt.
    Gruß Claudia
  • Jörg. Timm. 17. Oktober 2005, 16:50

    Gefällt mir sehr gut. Die Lichtspuren find ich cool