3.372 6

Juergen1697


kostenloses Benutzerkonto, Büren

Hamburg

Aussicht vom Hamburger Michel HDR

Kommentare 6

  • as007 6. November 2009, 16:53

    Meiner Meinung nach total vermanscht.
    Gruß Andreas
  • Juergen1697 5. November 2009, 16:15

    Hallo Jürgen,

    das Foto ist vom Hamburger Michel geschossen.....
  • Jürgen Michael Walter Kemper 5. November 2009, 12:41

    Schönes HDR, schöne Perspektive. Gefällt mir gut. Von wo aus hast du fotografiert?
    Gruß
    Jürgen
  • Juergen1697 3. November 2009, 21:13

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung. Ich liebe große Horizonte. Deshalb auch die Aufteilung, ist halt Geschmacksache.
    An diesem Tag war es tasächlich etwas diesig das ist im Grundbild schon vorhanden. Aber ich werd mich nochmal an das Bild ranmachen.
    Danke, Gruss Jürgen
  • Reiner Spangemacher 2. November 2009, 21:04

    Hallo Jürgen, habe schon auf eine neue Aufnahme von dir gewartet. Ein sehr schöne Perspektive. Horizont? Kann man so sehen. HDR gefällt mir persönlich aber nicht, sieht so künstlich aus. Aber ist OK, wenn man mal alles ausprobiert. Gruß Reiner
  • olympus.shot 28. Oktober 2009, 11:16

    schöner aussichtspunkt, aber ich hätte den horiziont nicht genau in die mitte gelegt, sondern eher ein wenig nach oben. man kann wahrscheinlich darüber streiten, on hdr hier angebracht war, denn es sieht schon ein wenig diesig aus nach der bearbeitung. war dies vorher auch schon so? Vielleicht die Sonnenstrahlen nocheinmal ein wenig mehr rauskitzeln und mehr zum bildinhalt machen. gruss, olympus.shot