Zurück zur Liste
hamburg impressionen #10

hamburg impressionen #10

8.725 7

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

hamburg impressionen #10

"die bettlerin" von ernst barlach im ernst barlach haus, klein flottbek...

Kommentare 7

  • xyz 16. Januar 2021, 12:00

    Ernst Barlach habe ich bisher nur mit Güstrow in Verbindung gebracht. Dass dieses Privatmuseum auf Reemtsma zurück geht, war mir nicht bewusst - wieder etwas gelernt...
    Gruß, Ulf
  • Donna Rosa 9. Januar 2021, 20:19

    Danke fürs zeigen¨

    lg Rosa
  • Jo Siebert 8. Januar 2021, 22:59

    Den Barlach hab ich gleich erkannt, ich habe bisher nur den Engel in Güstrow gesehen. Danke für die Impression!
    Jo.
  • rsiemer 8. Januar 2021, 18:37

    und mit der haltung sitzen sie immer noch in den einkaufsstraßen. das sollte einem doch zu denken geben.
    LG rudi
  • Willy Brüchle 8. Januar 2021, 9:01

    Es gibt auch Künstler, deren Fähigkeiten ich nicht bezweifle. MfG, w.b.
  • Himmelsstürmer 7. Januar 2021, 21:37

    Wenn ich vor ihr stehen würde, würde ich ihr glatt 'nen Cent oder auch zwei, drei in die Hand legen. Sie sieht einfach gut aus, die Demütige!
    HG Ulli
  • Vitória Castelo Santos 7. Januar 2021, 20:37

    einfach excellent gemacht !!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 8.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX 645Z
Objektiv HD PENTAX-DA 645 28-45mm F4.5ED AW SR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 800

Gelobt von