1.096 5

Rudolf Maximilian


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hamburg II

Offene Schleuse an den Colonaden.
Tamron 28-75 Offenblende, freihand.

Kommentare 5

  • Rudolf Maximilian 10. Dezember 2007, 17:24

    Danke für die Anmerkungen
    @ Marco:
    Es war ein Gang durch die Stadt auf dem ich als Einziger eine Kam, dabei hatte, nach den diversen Sprüchen wie "jetzt bleibt er schon wieder stehen" etc, habe ich es dann aufgegeben zu fotografieren.
    Aber Du hast recht , da fehlt der Peng im Bild . Ich muß da noch mal allein hin...
    VG Rudolf
  • lightning 9. Dezember 2007, 22:42

    Schöner Bildaufbau und die verschiedenen geopetrischen Elemente gefallen mir auch gut :-)
    LG uTe
  • Marina Lampsargis 9. Dezember 2007, 21:04

    Hamburg ist ein toller Ort für Nachtaufnahmen ~ ganz super die Belichtung und klasse Bild
    Lg ml
  • MarS-Photo 9. Dezember 2007, 18:20

    Tolle Bildgestaltung und eine großartige Schärfe.
    Viele Grüße
    Marc
  • Marco Pagel 9. Dezember 2007, 15:53

    Gefällt mir vom technischen.
    In den Aufbau hätte ich wohl noch etwas mehr Zeit zu investieren versucht, um die Linienführung etwas klarer zu gestalten.

    grMP