Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hamburg-Harvestehude

Hamburg-Harvestehude

732 10

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Hamburg-Harvestehude

sicher werdet ihr es schon gemerkt haben dass ich diese Stadt liebe. Da kann ich nicht genug von kriegen

Kommentare 10

  • Hans-Peter Hein 11. September 2005, 13:10

    eine schöne, stimmungsvolle Aufnahme mit prächtigen Lichteffekten.
    lg Hans-Peter
  • H.arald P.reller 10. September 2005, 11:48

    Hallo Gerdi,
    diese Abendstimmung hast Du toll eingefangen.
    Sie transportiert toll die Atmosphäre und lädt zum Träumen ein.
    Ciao.
    Harald
  • Hr. Schmidt 10. September 2005, 8:45

    Tolle und stimmungsvolles Bild. Echt abgefahren. Die Farben spiegeln eine warme Atmosphäre wieder.
    Schön gesehen.
    Gruss
    Thorsten
  • Georg Dorff 9. September 2005, 23:54

    Da sehe ich wieder Gerdi was ich in Hamburg verpasst habe.
    Sehr schöne Stimmung hast Du eingefangen.
    LG
    Georg
  • Murielle Schuller 9. September 2005, 22:59

    würde ich sicher auch lieben. ALlein wegen des Meers!
    War das Bild nicht schon mal hier? Eine wunderschöne Stimmung. Es ist sehr gut belichtet. Die Personen im Vordergrund haben noch Zeichung. Gut!
    LG Murielle
  • Detlef Baer 9. September 2005, 20:50

    Mir gefällt hier die Gesaltung sehr, mit dem Kirche in der Mitte, die beiden Personengruppen in Vordergrund und Sonne mit Streifen. Ausgezeichnet.
    Gruß Detlef
  • Martin Meese 9. September 2005, 19:45

    Das gefällt, sehr gut gemacht.
    Bis denne
    Martin
  • Horst Lehmitz 9. September 2005, 18:43

    Sowas geht einem waschechtem Hamburger ja runter wie Öl!
    Ist wirklich mit "Liebe" gemacht Dein Bild!
    LG Horst
  • Rainer Pe. 9. September 2005, 16:59

    .... ich auch nicht:
    gilt für diese stimmungsvolle Aufnahme und die Stadt

    HG Rainer
  • Marco Pagel 9. September 2005, 16:24

    Bevor sich das Foto ganz aufgebaut hat, war ich versucht über den Dunst zu "meckern" - aber erstens _passt_ er einfach zu gut zur Stimmung, und zweitens war er nunmal da.
    Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen, vor allem den beinahe-Schattenriss am unteren Bildrand - und hier ganz besonders den Schnitt.

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Views 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz