Hamburg Hafencity - Pause

Hamburg Hafencity - Pause

931 7

Bjoern G.


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Hamburg Hafencity - Pause

Auch in Hamburg Hafencity wird mal Mittagspause gemacht.
Das im Buch lesende Mädel wäre mir als alleiniges Motiv zu mau gewesen. Spannend fand ich die Szene just in dem Moment als ich weit im Hintergrund noch eine Person sitzend Pause machen sah. Das Tele hat mir hierbei geholfen die Szenerie zu einem Bild zu verdichten.

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF 70-200 4L IS
200mm- F7.1 - 1/250 - ISO200

Hamburg Hafencity I
Hamburg Hafencity I
Bjoern G.

Hamburg Hafencity II
Hamburg Hafencity II
Bjoern G.

Kommentare 7

  • MarkusL. 21. September 2009, 20:20

    So, nun aber! :-D
    Der Aufbau ist einsame Klasse. Ich überlege mir nur ob nur die Treppe aus dem Beton mit der Dame nicht auch schlecht gewesen wäre.
    Die Person im HG ist geheimnisvoll und baut unheimlich Spannung auf im Bild!
    Großes Kino!
    lg
    Markus
  • Stefan Jo Fuchs 19. September 2009, 16:58

    du hast recht und unrecht: schon nur mit der frau ist´s wirklich gut, es gäbe nix zu mäkeln. so ist das bild aber noch stärker, ein echter glücksmoment, klasse gestaltet.
    lg stefan
  • Frank Waechter 19. September 2009, 16:32

    Ja, diese Kombination der beiden Personen macht das Bild hier aus und gibt ihm noch den letzten Kick.
    Vorzügliche monochrome Umsetzung.
    VG Frank
  • Rexy 19. September 2009, 13:30

    gefällt! trotzdem hätte ich vielleicht das obere drittel abgeschnitten.
    frau mit buch und das herz sind aussagekräftig genug. trotzdem +++
    lg rexy
  • Karl-Heinz Omet 18. September 2009, 22:46

    klasse :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • MarkusL. 18. September 2009, 22:34

    +++
    lg
    Der Kommentator Markus
    PS: Muss mal seien^^
  • Michael Gasse 18. September 2009, 20:37

    Gefällt mir richtig gut, S/W Fotografie wie ich sie mag !!!
    Danke für´s zeigen.

    VG
    Michael