Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 3

Mandy Fügner


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Mandy Fügner ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • apasi 14. Juli 2018, 18:03

    Ich hänge mich mal an die beiden Kollegen ran.
    Es ist zu Farbintensiv, zu viel Sättigung. Die Perspektive geht immer.
    Gruß Andreas
  • Gwendo 14. Juli 2018, 17:26

    Die Sättigung ist für mich persönlich zu intensiv - mir würde das Bild mit ein bisschen weniger besser gefallen
    Hamburg Hafen
    Hamburg Hafen
    Mandy Fügner


    Dennoch hat diese Aufnahme mit der sehr höhen Sättigung auch etwas für sich. Beim besten will bin ich aber nicht sofort auf Hamburg gekommen, sondern hätte diese Stadt viel mehr in den Orient gepackt (solange man die Ladekräne noch nicht wahrgenommen hat).

    Das Licht de Sonnenuntergangs ist einfach fantstisch mit den verschiedenen Farbschattierungen
  • juergi-p 14. Juli 2018, 12:42

    Eine klasse, stimmungsvolle Aufnahme. Das abendliche Licht, gepaart mit der Beleuchtung auf dem Landungsbrücken-Gebäude, dazu als Kontrast das blaue Wasser der Elbe. Aaaaber: Die Farbintensität und der Kontrast erscheint mir etwas übertrieben. (War ja vielleicht Absicht?) Ansonsten schön.
    vg von juergi
    Hamburg Hafen
    Hamburg Hafen
    Mandy Fügner