Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hamburg-Fischauktionshalle

Hamburg-Fischauktionshalle

2.437 23

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Kommentare 23

  • emen49 7. Dezember 2018, 14:59

    Die Kameraposition hast du perfekt gewählt. Sieht sehr beeindruckend aus.
    Das Pink fetzt! Toll auch die Lichtstreifen...
    Klasse Aufnahme!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Machtlinger Heinz 4. Dezember 2018, 7:44

    Ganz toll, diese Lichtverhältnisse. Schöner, symmetrischer Bildaufbau.
    lg. Heinz
  • pixel knipser 29. November 2018, 9:41

    Das Motiv hat man in der FC schon oft gesehen. Aber selten so schön wie hier. Eine überlegte Perspektive, herrliche Farben und beste BQ, so muss das sein.
    VG
    PK
  • Günter Graph 24. November 2018, 12:02

    Passt jetzt sogar prima in die Adventzeit hinein,
    wunderschön und stimmungsvoll.

    Dir ein geruhsam schönes Wochenende..... Günter
  • Pentaxian 20. November 2018, 21:07

    Tolle Aufnahme mit einer schönen Symmetrie,sehr gut gefällt mir auch die Blickführung
    und die Bildtiefe.Das i-Tüpfelchen ist die Lichtspur.
    Sehr ,sehr schön !!
    Gruß Peter
  • Gandalf14 19. November 2018, 16:17

    Hohe Kunst mit der Lichtbeleuchtung am Dach der Fischauktionshalle ist ein sagenhaftes Motiv .
  • Carl-Jürgen Bautsch 19. November 2018, 15:39

    Hoch angesetzt, aber so hast die volle Wirkung der Eckläufer. Immer ein lohnenswertes Motiv im Hafen.
    LG, Carl
  • Momente HH 19. November 2018, 10:24

    ganz ausgezeichnet in diesem Licht, gisela
    lg gine
  • Karin.M 19. November 2018, 7:45

    Perfekte Ausrichtung und Perspektive!Der große Wagen am Himmel trohnt über der wunderschön leuchtenden Fischhalle,es ist ein Genuß mit Dir dort zu verweilen!LG Karin
  • Lubeca 18. November 2018, 23:34

    So prachtvoll ausgeleuchtet habe ich die Fischauktionshalle wohl noch nie gesehen. Besonders gut gefällt mir das goldene Türmchen rechts vor dem tiefblauen Sternenhimmel. Eine wirklich schöne Nachtaufnahme, die ganz klar deine Handschrift trägt.
    LG    Sabine
  • Volker Wehres 18. November 2018, 23:07

    Symetrie pur, hervorragend.
    VG
    Volker
  • Urs (Viktor) 18. November 2018, 23:05

    Wenn ich einmal in Hamburg bin, werde ich wohl kaum zum Schlafen kommen, weil ich all die schönen Motive auch nachts fotografieren will :-) Deine Aufnahme ist wieder wunderschön und die Fischhalle in bester Qualität aufgenommen! LG Urs
  • JOKIST 18. November 2018, 21:26

    Wow....das sieht wunderschön aus.

    Ingrid und Hans
  • Lorenz Peter 18. November 2018, 18:42

    Hallo Gisela,
    auch diese Nachtaufnahme ist ein TOP - Bild.
    LG Peter
  • Mark Billiau. 18. November 2018, 18:21

    Perfect exposed capture of those artificial illuminations !!

Informationen

Sektion
Views 2.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten