Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
623 4

Matthias Boerschke


World Mitglied, Buxtehude

Hamburg erwacht!

Am 08.09.10 ergab sich dieser wundervolle Morgen in Hamburg.
Aufgenommen in Hamburg Altona von einem Parkhaus.

Meine wunderschöne Natur!!
Meine wunderschöne Natur!!
Matthias Boerschke

Dampfende Elbe
Dampfende Elbe
Matthias Boerschke

The Morning
The Morning
Matthias Boerschke

Kommentare 4

  • Matthias Boerschke 10. September 2010, 14:33

    Moin moin Sascha!
    Ja vorallem war das alles etwas knapp aber es hat sich gelohnt.Leider hatte ich kein Stativ und deswegen ist die Aufnahme nicht knackscharf.
    Grüße
  • Sascha Grimm 9. September 2010, 8:02

    Da hast Du mal wieder was schönes auf Chip gebannt.
    Das Parkhaus ist für sowas goldrichtig!
    Schön, daß Du immer eine Kamera dabei hast. Ich habe oft vieles nicht fotografieren können, da ich keine dabei hatte.
    Grüße
  • Matthias Boerschke 8. September 2010, 17:30

    Moin Manuel
    Danke für die Anmerkung und ja nachdem ich losgefahren war wurde es dunkel und in Harburg hat es geregnet.
    Grüße Matthias
  • Manu Breuer 8. September 2010, 17:18

    Moin,
    hammer Morgenhimmel!!!
    Muss sich dann aber kräftig zugezogen haben, später war alles grau!

    Grüße