Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hamburg Elbphilharmonie

Hamburg Elbphilharmonie

2.833 21

Helmi S.


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Hamburg Elbphilharmonie

aus verschiednen Blickwinkeln.
Die Elbphilharmonie in Hamburg ist unbedingt
sehenswert. Die Kosten sind förmlich explodiert und die Akustik lässt nach Meinung vieler Musiker und auch Konzertbesucher zu wünschen übrig.
Ein Urteil kann ich mir nicht erlauben, da ich bisher nur die Plaza besucht habe.
Die Architektur ist meiner Meinung nach gelungen und die "Elphi", wie sie schon genannt wird, ist schon zu einem Wahrzeichen von hamburg geworden. Mich hat sie sehr beeindruckt.
lg helmi

Kommentare 21

  • Horst Sternitzke 18. August 2019, 10:28

    Eine gut gemachte Ansichtskarte
    von der Elbphilharmonie.
    Helmi, bis dann
    LG. Horst.
  • wfl 19. Juli 2019, 8:47

    Eine sehr schöne Collage aus beeindruckenden Einzelfotos.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.Wilfried
  • Petra Santini 15. Juli 2019, 21:58

    Deine Collage gefällt mir sehr, liebe Helmi. Erinnert sie mich doch an meinen letzten Hamburgbesuch.
    Die Elphi ist wirklich absolut sehenswert.
    Liebe Grüße Petra
  • Hann 64 14. Juli 2019, 22:49

    Deine Karte beeindruckt mich auch Helmi  sehr schön zusammengestellt Lg und einen guten Wochenanfang wünscht Hannelore
  • Ulla Holbein 9. Juli 2019, 10:57

    Eine wunderschöne Collage Helmi, dein Hamburgbesuch hat sich (wie ich hier sehe) gelohnt.
    Dei "Elphi" zeigst du hier von allen Seiten, sie sieht aus jedem Blickwinkel klasse aus und ist eine tolle Werbung für Hamburg!...
    LG Ulla
  • Rollhil 8. Juli 2019, 20:09

    Klasse geworden diese Collage von Hamburg Helmi.
    LG Rolf
  • Heidemarie 7. Juli 2019, 19:49

    Auf jeden Fall eine tolle Collage. Bisher waren wir auch nur auf der Plaza... für Konzertkarten hat es noch nicht gereicht. Aber sie zu sehen ist auch ein Erlebis. Mit ihr hat sich die Stadt ein Denkmal gesetzt ! Es freut mich, daß Du ein so schönes Geburtstagserlebnis hattest. Sei gedrückt von uns ! Heidemarie
  • Irene T. 6. Juli 2019, 22:18

    Klasse sieht das aus ...
    eine wunderschöne Karte hast du da zusammengestellt ...liebe Helmi ...
    wie eine Postkarte die du als Werbung für die Philharmonie verkaufen kannst ..:-))
    lg.Irene
  • dadiet 6. Juli 2019, 18:12

    Eine wunderschöne Karte hast Du von Deiner
    begeisternden Reise nach Hamburg erstellt.
    Wunderschön hast Du das neue Wahrzeichen die
    Elbphillarmonie aus den verschiedenen Perspektiven
    aufgenommen.
    Liebe Grüße Dieter und Dir ein schönes Wochenende.
  • Gudrun Wilhelm 6. Juli 2019, 12:01

    Ach ja, da denke ich an letztes Jahr als ich dort war :-). Schön sie noch mal so ansehen zu können auf Deiner gelungenen Collage.
    LG Gudrun
  • L. Rüegg 6. Juli 2019, 9:14

    Was für eine schöne Collage, ist sicher eine Reise wert?
    Liebe Grüsse zu dir und ein schönes Wochenende wünscht dir herzlichst Lotti
  • Charly08 5. Juli 2019, 22:51

    Wie eine Postkarte schön.
    LG Gudrun
  • Jürgen Divina 5. Juli 2019, 21:41

    Ist ja auch ein echtes Schmankerl für die Fotografen. Ich muss da auch noch hin. Sehr schön, deine vielen Impressionen von dort.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Olga W 5. Juli 2019, 17:32

    wunderbar gezeigt liebe helmi... sehr sehenswert...
    lg und ein schönes wochenende
    olga
  • Andreas Pe 5. Juli 2019, 17:07

    Eindeutig war Dir das Wetter dort besser gesonnen, als mir bei meinen letzten Besuchen.
    LG Andreas