Zurück zur Liste
Hamburg Deichstrasse

Hamburg Deichstrasse

891 10

Olaf HP5


Premium (Basic), Hamburg

Hamburg Deichstrasse

20D , 1/5-1/10sec. , f 7.1 , ISO100 , 5 Aufnahmen

Kommentare 10

  • Frank K. aus HH 6. November 2005, 1:51

    Das Bild habe ich glatt übersehen.
    *schäm*
    weil:

    Das Bild ist absolut Klasse!

    Gruß Frank
  • Olaf HP5 29. Oktober 2005, 9:53

    @All , Danke schön ! :-)

    greetz Olaf
  • Hans-Peter Hein 25. Oktober 2005, 13:01

    ein sehr schönes Blaue-Stunde-Foto aus der Deichstraße.
    lg Hans-Peter
  • Stefan D2 23. Oktober 2005, 0:16

    Die Fluchtlinien treffen weit rechts zusammen. Das zwingt den Betrachter, das ganze Bild zu durchwandern. Und das lohnt sich!

    Gruß
    Stefan
  • Bodo Seifert 22. Oktober 2005, 14:23

    Ich muss Stefan beipflichten, die Blickführung ist wirklich gut gelungen. Das warme Licht der Gaststätte und die feinen Lichtreflexe auf dem Kopfsteinpflaster hast Du sehr gut eingefangen. Es wäre vielleicht noch etwas besser wenn Du den Türrahmen links noch komplettiert hättest.
    Gruß Bodo
  • Stefan Bock 22. Oktober 2005, 11:20

    Sehr schön! Klasse Bildaufbau, man schaut schön von links die Gasse hinab. Ahhh, ich muss auch mal wieder Panos machen :-).
    Gruß, Stefan
  • Volkmar K. 22. Oktober 2005, 9:48

    Sehr schöne Aufteilung, Schärfe und perfekt belichtet - gefällt mir gut.
    Grüße
    Volkmar
  • Ch.Zimmermann 22. Oktober 2005, 9:32

    Eine gut gelungene Pano,
    die düstere Stimmung der Aufnahme
    macht sich hier sehr gut und strahlt
    eine gewisse Kälte aus :)))

    G.

    Q

  • Marco Pagel 22. Oktober 2005, 0:51

    *anschliess*
    :-)

    Grusels,
    Marco
  • Alexandra P. 22. Oktober 2005, 0:31

    Geniale Farben. Das Licht und die Perspektive, alles ist harmonisch einfangen. Eine starke Wirkung hat das!
    LG Alexandra

Informationen

Sektion
Views 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz