Zurück zur Liste
Hamburg damals.....

Hamburg damals.....

2.448 8

Sinan K.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hamburg damals.....

Ich danke "Lady Cathlee" für die schöne Bearbeitung....einen Besuch bei Ihr kann ich nur empfehlen....

Hier das Original

Hamburger Hafen und Landungsbrücke
Hamburger Hafen und Landungsbrücke
Sinan K.

Kommentare 8

  • acice 18. April 2009, 19:17

    Wahrlich eine tolle Arbeit!!!
    lg
    Christel
  • AnjaHRO 6. April 2009, 20:13

    Ja, das is natürlich auch klasse! Schöne Bearbeitung! ;)

    LG Alfi
  • hanna.g 4. April 2009, 17:55

    das ist echt mal was anderes.....sieht aber trotzdem aus wie hamburg von heute nur mit einer cam von cor 100 jahren aufgenommen:-D
    aber an sich kein schlechtes bild.
  • Gunda Çilingir 3. April 2009, 11:30

    Dein Foto Sinan, ist super umgesetzt..auf den ersten Blick ist die Erscheinung Alt... toll gemacht.. erst beim zweiten Hingucker sieht man natürlich die Neuzeitlichen Bauten..vielleicht hätte ich die Hochhäuser rausretuchiert.. das ändert aber nichts an der tollen Bildperspektive die mir schon in Deinem Original sehr gut gefallen hat:-))und an der Bearbeitungstechnik, die ich auch Originell finde... Iyi hafta sonuz:-)) lg Gundi
  • Gisela Aul 2. April 2009, 15:34

    das wirkt echt toll,klasse Bearbeitung des Motives
    lg. Gisela
  • WendenBlende 2. April 2009, 10:25

    find ich toll! Bearbeitung ist spitze.
    LG Christiane
  • Hera K. 1. April 2009, 19:28

    Sinan, das sieht ja echt alt aus. Tolle Bearbeitung - gefällt mir.
    Lg Jutta
  • e-crass 1. April 2009, 19:18

    sehr tolle bearbeitung
    +++ top +++
    mfg
    Frankfurter Skylines
    Frankfurter Skylines
    e-crass