Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.557 8

Christoph Kayser


Free Mitglied, Ludwigshafen

Kommentare 8

  • Jpablo BA 1. August 2006, 4:05

    Great work!!!!!!!!
  • Ch.ristian Roth 23. Dezember 2005, 21:15

    tolle silhouette, hamburg ist auf meiner reiseliste als nächstes ziel ganz oben
    der rahmen gefällt mir ehrlichgesagt weniger er gibt dem tollen bild etwas postkartenhaftes
    l. g. christian
  • Christoph Kayser 7. Dezember 2005, 21:25

    mmh, hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber ich finde, dass das wasser da hingehört, sind ja keine gebäude sondern ein hafen^^ also^^! aber interessanter vorschlag! Dadurch entsteht doch erst der kontrast zu allem anderen, aber egal^^
    greetz
  • Harry von Mengden 7. Dezember 2005, 20:59

    Interessante Skyline - gefällt mir, wobei ich auf das Wasser auch verzichten würde (sehr hell, kaum brauchbare Spiegelung).

    Gruss
    Harry
  • lomo sapiens 7. Dezember 2005, 18:27

    HH ohne Wasser.. und dann auch noch der Hafen... natürlich gehört da wasser hin. :)
    Mir gefällts, schöne Siluetten.
    Schöne Grüße aus HH :)
  • Barfuss durch die Welt 7. Dezember 2005, 16:39

    Schöne Siluette
  • Kimsche Sch. 7. Dezember 2005, 16:02

    nein nein, das wasser gehört dazu!
    wirklich sehr schönes foto :)
  • Nik K. 7. Dezember 2005, 15:57

    was wuerdest du von hh ohne wasser halten? also einfach mal wegschneiden?

    ansonsten ist es ein wunderbares Foto - gefaellt mir sehr!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz