1.516 9

bomae99


Premium (Basic), FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

# HAMBURG #

meine Geburtsstadt
ist eine Reise wert.

Kommentare 9

  • Brigitte H... 28. Februar 2011, 14:41

    Das glaube ich gerne , bin demnächst auch wieder dort.. Ein wirklich gelungenes Foto ,diese Licht-Gewitterstimmung , deren Farbe sich im Wasser wiederholt.. Eine sagenhafte Schärfe ist dir da gelungen , sicherlich nicht mal eben aus der Hüfte geschossen..
    Eindrucksvoll !
    LG Brigitte
  • Jens Demuth 22. Februar 2011, 12:12

    Meine Geburtsstadt ist es auch, also zeigt sich UNSERE Geburtsstadt hier in einem fantastischen Licht und in einer exzellenten Schärfe.
    Gruß, E.
  • Klaus Boldt 22. Februar 2011, 8:29

    hamburg pur, klasse panorama und so wie wieder halbwegs vernünftiges wetter ist, werde ich auch meine geburtsstadt mal wieder mit der kamera besuchen

    lg klaus
  • Baltic Waterworld 22. Februar 2011, 7:20

    Ach ja, ich liebe die Hamburger Hafengegend. Hier findet man immer ein gutes Motiv.Das Licht reicht Dir hier geradezu die Hand - alle Farben leuchten. Man sieht, dass Du Deine Heimatstadt magst. Liebe Grüße Matthias
  • I-N Fotografie 21. Februar 2011, 22:53

    Hamburger Hafen im schönen Licht, das ist ja eine tolle Stimmung und eine richtig gute Perspektive, da kriegt man richtig Lust, mal wieder Hafenluft zu schnuppern
    lg Ingrid
  • ingeborg m. 21. Februar 2011, 21:39

    Großartige Lichtstimmung lässt die Kulisse erstrahlen, darüber braut sich was zusammen. So ist es im Norden.
    Immer eine Reise wert.
    LG Ingeborg
  • Schöning Eva 21. Februar 2011, 21:12

    Aus dieser herrlichen Perspektive hab ich noch nie ein Bild von Hamburg gesehen. Das sieht gaaanz fantastisch aus. Muss wohl doch mal wieder hinfahren;))
    LG Eva
  • inkä 21. Februar 2011, 21:07

    Habe heute abend schon eine ganze Menge gezappt und sogar Bilder von Warnemünde erwischt und einige von Hamburg, aber du setzt jetzt ein´s drauf! Und ein Hamburger Junge bist du auch? Steigert dein Symphatie-Konto in´s Unermeßliche !!!!
    Die Atmosphäre im Bild ist auch wieder der Hammer!
    Die Sonne im Rücken zum Anstrahlen der Kulisse und am Horizont Schietwetter - ganz grosse Klasse und Hamburg wie es ist !!!!
    Ein Dank vom leidenschaftlichen Hamburg-Fan,
    der Elbin inkä
    Schönen Abend am warmen Feuer, lieber Manfred und Familie !!!
  • Andrea und Nils 21. Februar 2011, 20:54

    Hamburg, meine Perle...du wunderschöne Stadt ;-))
    GLG Andy und Nils

Informationen

Sektion
Views 1.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 200