Zurück zur Liste
*Hamburg bei Nacht*

*Hamburg bei Nacht*

1.590 14

-Julo-


kostenloses Benutzerkonto

*Hamburg bei Nacht*

Fototour mit Martina Wrede ... was war das schöhöhööön:)))

Kommentare 14

  • Corinna Bosien 2. Juni 2011, 8:35

    ...wow...was für eine Aufnahme, ich bin begeistert!
    LG Corinna
  • Rainer Müller IS 9. Mai 2011, 22:38

    Da könnt ich stundenlang hingucken,fantastisch!
    LG Rainer
  • Harald Gerads 18. April 2011, 8:19

    Tolle Farben und eine tolle Schärfe !!
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Harald
  • Heidi Bollich 16. März 2011, 23:31

    Auch diese Nachtaufnahme dieser wunderbaren Stadt ist super schön. Kann mir vorstellen, dass diese Tour mehr als Spaß gemacht hat.
    LG Heidi
  • Angela 1711 9. März 2011, 16:13

    Absolut Klasse!!!
    ++++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Petra Schiller 9. März 2011, 15:13

    soooo viele sternchenlichter...... hamburg bei nacht und sogar der mond ist zu sehen..... wunderschön sieht das aus


    gvlg petra
  • Margit Steiner 9. März 2011, 14:32

    Wow - wunderschön - gefällt mir genauso gut, wie das von Deiner Mutter - einfach klasse!
    Lg Margit
  • Martina Wrede 8. März 2011, 17:26

    Toll siehts aus... meine Hände waren schon so kalt, so dass ich nicht mehr auf den Auslöser drücken konnte, ohne dass ich riskiert hätte, dass mein Stativ samt Cam von der Brücke gekippt wären. Doch Du hast durchgehalten... bist eben noch ein klein wenig jünger als ich... aber nur ein ganz kleines bisschen! ;-))) Wann ziehen wir wieder los???
    Knutsch
  • MacMaus 8. März 2011, 14:36

    ...den Sternenfilter, bei den sowieso schon grandiosen Anblick, finde ich hier *to much*... es macht das Bild sehr unruhig und darum würde mich die unbearbeitete Version mehr interessieren.
    Tschüßken-Grüße :-)) *hummel-hummel*... die alles Liebe und ich hoffe du hast dich gut eingelebt;
    herzlichst *bussirüberschickt* :-)) Gaby
  • Norfolks and more 8. März 2011, 13:59

    Oh, ich sehe den Michel! :-)
    So beleuchtet sieht das richtig klasse aus!
    Da wäre ich auch gern mit gekommen....
    LG Anke
  • Jack 001 8. März 2011, 11:27

    Eine wunderbare Nachtaufnahme. Super Schärfe und tolle Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG. Jack
  • Monty Erselius 8. März 2011, 11:14

    fein gemacht-gefällt mir gut:-)
    l.g.
    monty
  • Annett Mirsberger 8. März 2011, 11:09

    Superschön - bin echt begeistert!
    LG Annette
  • Sabine Hempel 8. März 2011, 11:07

    wow jule....das sieht ja auch umwerfend gut aus....
    der mond noch dazu...das ist der knaller...
    gglg bine