Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hamburg bei Nacht im Januar II

Hamburg bei Nacht im Januar II

561 4

Roman R. Neo


kostenloses Benutzerkonto, Burbach

Hamburg bei Nacht im Januar II

leider hatte ich kein Stativ und keine Auflagemöglichkeit, weil es auch bitterkalt war, half auch ein anlehnennicht viel.

vor dem bekannten MiWuLa

Kommentare 4

  • Roman R. Neo 29. Januar 2006, 22:01

    oh ja, dass wars auch. auch fehlte ein stativ :-(
  • Pixeltrickser 29. Januar 2006, 21:06

    Es muss wirklich recht zitterig kalt und gewesen sein.

    Gruß Borris
  • Roman R. Neo 29. Januar 2006, 9:29

    ja, ich muss Dir recht geben. Leider ist durch das Upload doch noch gewaltig scharfe verloren gegangen. das Original ist zwar auch schon unscharf, aber nicht so arg
  • Marco Pagel 29. Januar 2006, 9:14

    Hm... nicht böse sein, aber trotz der schönen Farben hätte ich mir diesen Upload wohl eher gespart ... es ist dann doch zu unscharf.
    Auch, wenn ich das Freihand sicher nichtmal annähernd so "scharf" bekäme.
    Sorry

    Grusels,
    Marco