Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hamburg bei Nacht 2008

Hamburg bei Nacht 2008

567 3

Fritz23


Free Mitglied

Hamburg bei Nacht 2008

Der Hamburger Hafen bei Nacht, hier mit Blick auf das Feuer(wehr)boot.
Mit Stativ im Mai 2008 aufgenommen, hat es nun endlich den Weg zur Fotocommunity geschafft... :)

ISO100
''5
Canon EOS 400D

Kommentare 3

  • remolus 3. Mai 2008, 14:26

    versuch das bild mal in der dämmerung, wenn der himmel noch ein bissl farbe hat!
  • BelindaTh. 3. Mai 2008, 12:46

    @fritz
    der mai 2008 hat ja erst 2,5 tage...

    zum foto:
    ich schliess mich kem an. in natura bestimmt ein wunderschönes motiv. hier fehlt es mir an schärfe und für meinen geschmack ist hier viel zu viel los. man weiss gar nicht richtig, wohin dass man zuerst sehen soll!
  • Kem 3. Mai 2008, 12:33

    In Wirklichkeit ist dieses Lichtergewusel bestimmt schön anzuschauen gewesen, allerdings kommt es bei diesem Foto nicht so gut rüber. Es wirkt auf mich etwas unruhig. Dein Hauptmotiv versinkt etwas in den Hintergrund. Wenn ich kein Knick in der Pupille habe, würde ich sagen, dass es ein wenig schief ist.:-)