Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hamburg baut ein Wahrzeichen *

Hamburg baut ein Wahrzeichen *

396 4

Hamburg baut ein Wahrzeichen *

03.12.2006
Auf dem Foto die 3 Entladekräne zu sehen . Sie stehen derzeit im Hafenmuseum und werden restauriert. Nach der Fertigstellung sollen sie wieder an das Gebüude gesetzt werden , um den Hafencharakter zu verstärken.

Kommentare 4

  • Bernd Hinterthan 28. August 2014, 20:37

    Danke für dieses Bild. Als gebürtiger und geborener (!) Hamburger war ich 10 Jahre in Bayern und bin erst seit knapp 3 Jahren wieder in meiner Heimatstadt.....so ähnlich habe ich das in Erinnerung...
    HG Bernd
  • Sanne - HH 25. August 2014, 21:36

    eine sehr gute Dokumentationsaufnahme...danke dafür....und erstaunlich...wie weit die Hafencity inzwischen ist....Sanne
  • hsepia 25. August 2014, 21:32

    Na ja, so richtig viel weiter sind sie ja immer noch nicht.
    warten wir mal die nächsten 10 jahre ab, dann wird es interessant, der rückbau gibt wieder viel motive.

    schöner rückblick.

    Gruß heinz
    .
  • smokeybaer 25. August 2014, 21:04

    Haha Wahrzeichen eher Millionengrab
    gruss smokey

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5D IF
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 38.0 mm
ISO 200