Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
476 7

Thomas Lorbeer


Free Mitglied, Jena

Hamburg [8]

...und das darf natürlich nicht fehlen...
schönes Wochenende

Sony Alpha 700, Sigma 14/2.8
f5, 1/40 Sek., RAW, ISO400
• • •
Kritik, Hinweise und Anmerkungen sind sehr willkommen.

Hamburg [7]
Hamburg [7]
Thomas Lorbeer

Kommentare 7

  • Sus Bogaerts 2. Oktober 2008, 19:21

    Cool...
    Da bleibt der Blick eine lange Weile hängen...!
    Grtz, Sus
  • ClaudioR 30. September 2008, 19:52

    Super Foto! Gefällt mir!!
    lg
    Cla
  • Jonny May 29. September 2008, 11:30

    dass es auch ohne dri und stativ geht, beweist du doch hier selbst ;-) hast jedenfalls eine ruhige hand bewiesen.
    Klasse finde ich die einbeziehung der statuetten.
    Ich gebe aber zu, mir auch ein stativ gewünscht zu haben, bei dieser aufnahme
    Sprinkenhof Treppenhaus I
    Sprinkenhof Treppenhaus I
    Jonny May

    Lg, Jonny
  • Thomas Lorbeer 28. September 2008, 13:51

    @Marco: Die Perspektive könnte wirklich spannender sein, aber ich war froh, dass in dem dunklen Treppenhaus ohne Stativ überhaupt etwas brauchbares rausgekommen ist. Richtig in den Griff zu bekommen ist das Treppenhaus nur mit DRI und Stativ.
    Thomas
  • Anke Viehl 28. September 2008, 11:40

    Sehr schöne, ausgewogen belichtete Arbeit.
    lg
    Anke
  • Marco Schweier 28. September 2008, 7:55

    diese treppenhäuser finde ich auch faszinierend. sind aber vom bildschnitt her auch sehr schwierig spannend einzufangen. hier ist mir die perspektive auch etwas zentral. aber wahrscheinlich bekommt man das teil nicht harmonisch aus der mitte gerückt.
    gruss marco
  • Steffi St 27. September 2008, 22:00

    Ganz hervorragende Aufnahmeperspektive!

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz