Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
312 1

Hamburg 2013 - 1

leider keine Sonne,die leicht dramatischen Wolken fand ich auch ganz gut.

Kommentare 1

  • Hella Schümann 28. Oktober 2013, 9:41

    eigentlich ist das Foto nicht schlecht. Die Wolken sind sehr schön, die blauen Farbflächen machen das Bild spannend. Das Einzige was mich persönlich stört ist der Kai vorne rechts. Probier doch mal zu schneiden, bis er weg ist und guck mal, ob es Dir so gefällt.
    VG Hella

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 20.0 mm f/3.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 100