Zurück zur Liste
Halunder Jet in Cuxhaven

Halunder Jet in Cuxhaven

1.400 8

Q.61


Premium (Basic), Oldenburg/Old.

Halunder Jet in Cuxhaven

Bauwerft Fjellstrand / Norwegen
Länge ü. a. 52 m
Breite ü. a. 12,3 m
Geschwindigkeit 36,5 Kn / ca. 67 Km/h
Passagiere: 579
1. Klasse: 76
2. Klasse: 503
Besonderheiten Klimaautomatik, Atrium, Flachbildschirme, gastronomischer Service am Platz.
Ausgeliefert Frühjahr 2003

www.helgoline.de

Kommentare 8

  • malo1 9. Februar 2010, 14:44

    Schönes Foto.
    Es erinnert mich an meinen langjährigen "Brötchengeber" Atlas Elektronik (Radar-Antenne).
    LG malo1
    Universum Bremen
    Universum Bremen
    malo1
  • Vera R 19. Juli 2008, 10:52

    Hallo Qualle,
    schön, dass Du "unsere" Boote so schön fotografierst.
    Ich wohne "gleich um die Ecke" zu den CUX-Schiffen, komme aber selten hin - dort herrscht strenge Anleinpflicht für Hunde ;-)
    Aber im letzten Jahr bin ich zumindest einmal drauf gefahren - damals leider noch ohne die kleine Freundin "Coolpix".

    Herzliche Grüße von Nordlicht zu Nordlicht

    Vera


  • Zeitreisender 18. Juli 2008, 21:52

    Auch eine schöne Ansicht, aber mein Favorit ist doch diese Aufnahme :
    Cat
    Cat
    Q.61


    LG Ralf
  • Bernd Schmidt2 16. Juli 2008, 12:10

    macht Lust auf eine Bootsfahrt.
    LG Bernd
  • Otto Hitzegrad 16. Juli 2008, 6:02

    Das Foto spricht mich an.
    Gut gesehen, schöne Werbung,
    ab nach Helgoland!
    LG Otto.
  • Eva-Maria Nehring 15. Juli 2008, 11:45

    Fein,
    Sylvia sagt es,
    mit Deiner Info dazu!
    Aber es war auch ein grauer Tag,gell?
    LG Eva
  • Sylvia Schulz 15. Juli 2008, 7:35

    damit würde ich auch gern mal fahren, sieht klasse aus und interessant Deine Info dazu,
    lg Sylvia
  • Q.61 15. Juli 2008, 6:59

    @ Ushie, hab das Bild noch etwas gerichtet und Deine Anmerkung kopiert. Danke.
    Ushie Farkas , heute um 5:17 Uhr
    Durch Dich lerne ich endlich mal Schiffstypen kennen! Und noch dazu auf eine so schöne Weise! Klasse Aufnahme! Gruß Ushie