Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
910 7

Sigrid Heyer


Free Mitglied, Berlin

Haltsuchender

Es ist schon unglaublich welche Kraft ein Baum entwickeln kann um zu überleben.........!
Gesehen an der Küste Seelands.

Kommentare 7

  • dörte r. 16. Juni 2011, 12:26

    ein total kraftvoller anblick sind diese wurzeln, gleichzeitig haben sie ein kunstwerk gebildet - zauberhaft aufgenommen mit den wilden rosen.
    liebe grüsse, dörte
  • Lanti 6. Juni 2011, 19:57

    Ein schönes Motiv gefunden, und gut aufgenommen.
    Die Schärfe ist gut, und die Farben sind sehr natürlich.
    Gefällt mir.
    VG von Lanti
  • Sigrid Heyer 1. Juni 2011, 23:51

    @ Ich bin ja gerührt und geschüttelt eurer lieben Kommentare wegen :-)) !
    Danke euch allen!

    LG Sigrid
  • SternenKünstler 1. Juni 2011, 21:57


    Stark die Wurzel, hart der Stamm,
    tief ausgehöhlt doch ist sein Damm,
    so steht er oben wunderbar,
    unterhalb fast nackend da.
    Und fragst du IHN nach seinem Halt,
    so spricht sein GEIST, der schon uralt.
    Er weiß, er wird erst richtig groß,
    läßt zeitens er das halten LOS !

    Herzlichst, Carlo
  • Ernst Seifert 31. Mai 2011, 18:27

    Erstaunlich, welch kräftige und tiefe Wurzeln der Baum ausgebildet hat, um zu überleben.
    VG Ernst
  • Andreas Pe 29. Mai 2011, 13:08

    Die Natur weiß sich doch immer zu helfen. Aber sicherlich ist hier schon Erde weggespült worden.
    Der Titelpasst gut.
    LG Andreas
  • conni ellner 28. Mai 2011, 22:07

    jeder der überleben will, entwickelt ungeahnte kräfte, so ist es auch bei diesem baum nicht anders. seine wurzeln sind stark...
    eine wunderbare natürliche aufnahme,
    wobei mir auch der bildtitel besonders gefällt.
    lg
    nelly