Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
377 6

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

Haltestelle_IR

... ich konnte nicht widerstehen!

Au am Inn

IR Photo
Ordner IR Photo
(15)

Kommentare 6

  • Stefan Keinz 26. Mai 2007, 14:02

    Finde ich stark - IR paßt hier sehr gut und die Bildkompostion ist klasse. Ebenso die Tonwerte an der Kapelle. Einen noch dunkleren, fast scwarzen Himmel könnte ich mir hier auch gut vorstellen, aber es muß ja nicht immer alles dramatisch gesteigert werden. Wirkt wunderbar ruhig auf mich, Langeweile aber kommt alleine schon durch die Dynamik der Linienführung durch die Straße nicht auf.
    lg, stefan
  • Rol Anz 25. Mai 2007, 16:45

    P.S. und jetzt ne rote Ducati die Straße hoch und hinter ihr ein schwarzer Strich auf dem Asphalt,...
  • Rol Anz 25. Mai 2007, 16:44

    Geil, bis auf das scheiß Haltestellenschild.
    Man sollte immer ne Akkuflex dabeihaben.

    Rol
  • ReMo-49 25. Mai 2007, 14:55

    Ist denn schon wieder Winter? Warum ist mir dann eigentlich so heiß ;-))
    Prima gemacht.
    Gruß Reiner
  • Björn U.. 25. Mai 2007, 11:06

    was hast du denn für ein Au(a) ?

    ist mir schon fast ein Tick zu hell in der ein oder anderen Partie
    aber sonst isses gut !

    Gruß Björn
  • Werner M. 25. Mai 2007, 5:52

    immerhin ist die Haltestelle voll verkabelt ... zum Glück ist dort kein Halteverbot, viel Platz ist da ohnhin gerade nicht ... IR mäßig auch sehenswert ...

    lg Werner