Zurück zur Liste
Haltestelle Dietringen Ost

Haltestelle Dietringen Ost

1.435 7

Das Jörger


kostenloses Benutzerkonto, Roßhaupten am Forggensee

Haltestelle Dietringen Ost

... gibt schlimmere Stellen, um auf den ÖPNV zu warten ...
:o)
Irgenwie will es dieses Jahr mit den windstillen Momenten bei mir nicht klappen
...
egal, tob' ich mich halt den den Bea-Reglern aus ...!
:o))

Dietringen, Gemeinde Rieden am Forggensee am gleichnamigen Gewässer, Landkreis Ostallgäu, Bayern
15er Pano | Canon | Freihand

Lust auf mehr Panos?
http://joerger.noip.me/photo/#SmartAlbums

Kommentare 7

  • Beim Lùkes 17. November 2014, 17:34

    ein besonders schönes licht, herrliche wolken und keine windstille, warum hast du das bild eigentlich gemacht, ach so wegen der warterei, gruß peter
  • Bernd Dietrich 15. November 2014, 13:07

    Bei uns reg' ich mich drüber auf, wenn der Bus am WE nur alle Stunde fährt - bei Euch würde ich drum betteln....
    Bernd ;-)
  • Annette He 14. November 2014, 21:12

    Das ist doch einfach die grandioseste Bergkette der Welt. Auch ohne perfekte Spiegelung zwecks ruhigem Wasser.

    Gruß,
    Annette
  • WM-Photo 14. November 2014, 19:13

    Meisterlich ist dieses Pano geworden. Da möchte man doch gleich seinen nächsten Urlaub dort buchen.

    Gruß Walter
  • Grazyna Boehm 14. November 2014, 18:29

    Feines Licht und sehr klare Sicht.
    Gruß, Grazyna.
  • Klaus Gärtner 14. November 2014, 18:25

    Ach Bittschön Jörger, wo soll denn hier der Bus halten ?? :-))
    VG Klaus
  • David H Thomas 14. November 2014, 18:08

    outstanding panorama - great light and composition