1.911 5

Rüdiger Damke


Premium (World), Nienstädt

Haltepunkt

reload

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Dieter Schade 16. Januar 2012, 9:56

    Gelungene Detailaufnahme.
    LG
    Ditz
  • FlugWerk 11. Januar 2012, 6:50

    Könntest auch beide Fotos mals zur Collage zusammenstellen, sieht bestimmt edel aus. LG Tina
  • Jens Lotz 8. Mai 2010, 14:01

    könnte mir aus grafischen Gesichtspunkten noch einen Anschnitt von unten vorstellen. Aber der Schärfeverlauf und die herrlichen Farbtonungen sind eine Wucht.
    Gruß jens
  • peter.stein. 30. April 2010, 17:58

    Omas Kaffemühle das waren noch zeiten,da hatte man noch zeit,den kaffe von Hand zu Mahlen.
    Gruß Peter
    Ach ja Foto Klasse
  • WM-Photo 30. April 2010, 17:48

    Das war noch Wert+Arbeit! Heute findest Du nur noch Pressspan.
    Gruß Walter