ShivaK


Premium (World)

Halten und gehalten werden

Eine Installation in einer Kirche in Biarritz.

Die nachträgliche Bearbeitung dient der Verstärkung des Bildinhalts.
Ich bin sehr berührt, dass ihr das Bild, das auch ich sehr mag, so ernsthaft aufgenommen habt. Danke dafür!

Kommentare 23

  • Pekka H. 14. Mai 2017, 18:08

    In meinen Augen ein wenig nach rechts verrutscht (der Blickwinkel auf die Szene als auch der Regler für den Gloweffekt). Sfumato passt, aber sehr gerne mehr wie alte Meister und nicht so sehr photoshop (oder color efex pro). Allein die Konzentration auf den Hell-Dunkel-Kontrast macht das Bild schon sehr sehenswert.

    LG Pekka
  • visionsandpictures 11. Juli 2016, 20:18

    Für eine Kirche wirklich recht ungewöhnlich aber überaus sehenswert.
    Total toll diese Aufnahme
  • Gerd Ka. 9. Juli 2016, 7:05

    Sehr eindringlich! Ein Bild, das nachdenklich macht. Nicht nur in religiösem Zusammenhang.
    Viele Grüße
    Gerd
  • ery2l 30. Juni 2016, 19:04

    die perspektive und die bea machen es noch mehr zu dem, was er schon wohl war...ein kunstwerk ist da entstanden, dem Du noch in deiner Art einen hauch übersinnliches zugefügt hast,

    lg

    michael
  • Sabine Hanse 29. Juni 2016, 16:21

    Halten und gehalten werden. Sich fallen lassen können in der Hoffnung aufgefangen zu werden. Die Bearbeitung ist sehr einfühlsam und lässt Raum für eigene Gedanken und Auslegungen.
    Nach längerem Draufschauen verändert sich für mich die Grundaussage - hin zu: Gefangen sein.. sich nicht lösen können, flüchten wollen aber - wenn auch mit leichten Händen - fest gehalten...
    lg Sabine
  • gabi44 24. Juni 2016, 23:37

    Die Botschaft ist angekommen. Großes Kompliment für dieses fantastisch gesehene und bearbeitete
    Foto. Das hat Substanz, das zeigt einen geschulten Blick und großes Einfühlungsvermögen. Bin
    begeistert von diesem Bild !!!!!!
    lg gabi 44
  • Georges Vermeulen 24. Juni 2016, 15:59

    SUPER
    +++
    LG Georges
  • Niedes 24. Juni 2016, 8:20

    Moinsen,
    keine Worte - außer: FAV!
    Grüssle Frank
  • Angelika Kart 24. Juni 2016, 6:04

    Da brauchte ich jetzt etwas länger, aber dann war ich beeindruckt. Sehr ausdrucksstark, dein toll bearbeitetes Bild. Die Weichheit und der Kontrast sind fantastisch.
    LG Angelika
  • † Anne Louise Schneider 23. Juni 2016, 22:12

    was ich erkennen kann, ist diese Hand die das Tuch hält und stramm zieht
    das Tuch, das um einen Körper gewickelt ist - von dem Körper aus streckt sich ein Arm
    seitlich nach oben...ach, und jetzt erkenne ich auch den Kopf -
    vielleicht soll diese Figur "Jesus" darstellen?
    ( hätte ich mal die Anmerkungen vorher gelesen, dann wäre ich eher drauf gekommen)
    sehr interessant, erst so nach habe ich die Details erkannt - und jetzt wo sie ein ganzes Bild ergeben kann ich gar nicht glauben, dass ich anfangs nur die Hand und das Tuch gesehen habe
    (wie blind kann man nur sein;) jedenfalls ist das Bild verwirrend gut!

    Ich schätze auch, das ist eine Inszenierung auf einer Bühne
    vielleicht klärst du uns ja auf:)

    eine gute Nacht wünscht dir Anne
  • Alfons Gellweiler 23. Juni 2016, 20:32

    Passion.
    Grüße Alfons
  • Antonio Hijano 23. Juni 2016, 19:12

    Estoy gratamente sorprendido, la fotografía me parece extraordinaria...una gran composición, impactante contenido y una edición de lujo...te felicito.
    Antonio
  • KarinDat. 23. Juni 2016, 19:02

    Verwirrend gut gemacht. Auch der Titel passt!
  • Klaus May Bilderwelten 23. Juni 2016, 18:44

    als sie den herrn vom kreuz nahmen war das wehklagen groß.
    sie wickelten ihn in Tücher und brachten seinen leichnam an einen geheimen ort um ihre klagegesänge anstimmen zu koennen.
    was fuer eine grandiose arbeit.
    LG
    Payne
  • lophoto 23. Juni 2016, 18:29

    gut diese stimmung und atmo tranportiert

    sehr gut gemacht