Zurück zur Liste
"HALT ! POLIZEI !"

"HALT ! POLIZEI !"

2.826 3

Thorsten Leiendecker


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

"HALT ! POLIZEI !"

Ehr ein Schnappschuss, brachte mir aber trotzdem div. Veröffentlichungen in Zeitungen ein.

Unter anderem in der Wesdeutschen Zeitung (http://www.wz-newsline.de/?redid=254790) und im Focus-Online.

Die ganze Geschichte gibt's auch auf dem Presseportal der Wuppertaler Polizei.
http://www1.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/wuppertal/article/meldung-080616-093010-10-67.html

Kommentare 3

  • Donna XX 20. Juni 2008, 17:10

    Super cool! Da passt echt alles zusammen. So ein Motiv kann man sich doch nur wünschen. KLASSE!!!
    Gruß Donna
  • Sentin72 20. Juni 2008, 15:45

    Smile Absolut genial diese Story! Klasse dieses Bild! Wunderschön! Auch mit den zweifarbigen Kücken! Gruss Rapha
  • M-a-g-g-i 20. Juni 2008, 15:34

    Hammer und der text in dem artikel is ja auch mal geil ! Die B7 sperren das die Enten darüber laufen können !! lach weg !! einfach ein super Schnappschuss !!

    Gruß Maggi