Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 2

Jens Braune


Free Mitglied, Frankfurt

"Halt mich fest"

Museumsuferfest Frankfurt / August 2002
Veranstaltung vor dem Postmuseum

Kommentare 2

  • Jens Braune 26. August 2002, 1:39

    @Reinhard:
    Das Photo wurde auf dem Museumsuferfest in Frankfurt aufgenommen. Auf einer Bühne gab es eine Tanzaufführung. Die Kinder, wahrscheinlich Geschwister, bewundern gerade einen schwarzen Tänzer, der mit einer Maske verkleidet, auftrat. Die Hände kann ich sicherlich mit Photoshop retouchieren, nur dazu war noch keine Zeit und mir fehlt auch noch das Know-How:-)
  • Reinhard Borsy 25. August 2002, 23:24

    Nee find ich gar nicht ! Ein ausdrucksstarkes Bild ! und sehr intensiv! Sagt auch viel mehr aus über die beiden, als die ewigen grins-und -lach Kinder-Bilder.und das soll gutes Photo schließlich, ...hm? SChad halt, die Arme im Hintergrund, kriegt manaber nichtv weg, weis ich wohl. Hätt mir vielleicht noch eine Anmerkung zu dem Bild oder der Situation gewünscht .