Zurück zur Liste
°°Halt mich fest°°

°°Halt mich fest°°

2.915 14

Isabell-Bella- L.


kostenloses Benutzerkonto, Nähe H / BS oft in Berlin

°°Halt mich fest°°

Make up & Hair by me

many thx an Susann Loessin
fürs photo

&



war ein klasse tag mit euch,Mädels (den Mann mal ned vergessn will ;°)) und hat ganz viel spaß gemacht mit euch ne kleene Berliner Tour zu machen und nun stell ich mir die Fragen..

WO sind die Making Off´s hin?
WO war der Zickbert im Augenblick der Entscheidungsnot?
und wer weiß ob Magdeburg oder Hamburg..
und wer kennt schon Paaren oder wie hieß es doch gleich nochmal Golm?
leute das müsst ihr gesehen haben ;°)

schade das niemand unsere kleine Tour festgehalten hat :°) *lach*


und wer Nadia nochmal als Mann sehen mag


vom Vortag

°°Madame°°
°°Madame°°
Isabell-Bella- L.

Kommentare 14

  • Eve GEE 17. Januar 2006, 20:47

    ist irgendwie nen bisschen clean und doch fesselnd...geil!
  • La Dauphine 6. Januar 2006, 15:15

    Wunderschön !!!
    Lg
    Isa***
  • Kalte-Distanz Mandy K. 3. November 2005, 17:11

    oh man, glattes werbefoto - faszinierend schön!!
  • Isabell-Bella- L. 2. November 2005, 19:27

    @bibi jaaaa die haben wir :°) *gg* die kommen hier auch noch zum vorschein *lach*
    @boris ja schade :°(
    @nadia ja ich glaub nächstes mal hören wir einfach mal auf dich :°)und vielen lieben dank.warst ja auch nen supaaaa model auf kalter parkbank ausharrend ...
    @nicole jaaa
    @tobias *g*
    @sandra dankeeee diaaa :°) wärst ma mitgekommen
  • SaN. RyA 2. November 2005, 18:30

    tolle leistung!
  • Nicole Muth 2. November 2005, 11:09

    ui, was für augen...klasse arbeit...der hintergrund ist toll dazu. schöner kontrast..
  • Boris Baldinger 2. November 2005, 7:28

    es ist soooo schade, dass du nicht in locarno dabei sein kannst..
    aber ich freu mich jedes mal wieder wenn ich ein Bild bei dem du mitgewirkt hast sehe!
  • Isabell-Bella- L. 1. November 2005, 22:48

    @susi *ggg* ja Golm is bestimmt ne reise wert...hab erstma vorhin bei map nachkiggt wo wir überhaupt waren lool.. völlig andere richtung irgendwie naja. *gacker*
    doll dassu dich selbst verratn hast *g* oi das wäre doch noch spannender gewordn mitm tank *ggggg*
    dann höttn wa nochma de cam rausholn müssn..
  • Susann Loessin 1. November 2005, 22:43

    @Bella: höhö ... menno ... man wird sich ja wohl noch mal verfahren dürfen! ich glaube, ich bin nachtblind *gacker* gut, dass der tank nicht auch noch aufgeleuchtet ist! dann wäre ich aber echt in panik geraten. *ffg* .... und es war goooolm. eigentlich hätten wir da och noch mal gucken fahren können. *loool* ....
  • Ferdi Eith 1. November 2005, 22:38

    Tolle Bearbeitung. Gefällt sehr.
  • Thomas Illhardt 1. November 2005, 22:28

    boah!
    das ist ja mal wieder x-tra-klasse!
    ciao
    illi
  • Isabell-Bella- L. 1. November 2005, 22:25

    hey danke euch Mädels :°)
    *lach* wenn man eure uhrzeiten so anschaut..huii liegt ihr dicht beieinander :°)

    merci
  • Claudia Gallwitz 1. November 2005, 22:08

    Habt ihr wieder ganz fein gemacht !!!

    Liebe Grüße
  • Dea Model 1. November 2005, 22:05

    Wahnsinn!!!
    Gigantisches Model und tolles Styling!