Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Halt, halt, mein Zug!

Halt, halt, mein Zug!

3.806 13

Herr Ring


Free Mitglied, Meissen

Halt, halt, mein Zug!

Traum oder Wirklichkeit? Nein, eine Zeitreise!

Die Strecken des Wilsdruffer Schmalspurnetzes wurden bereits in den sechziger Jahren stillgelegt. Die Natur nahm sich zwischenzeitlich das zurück, was ihr ein Jahrhundert zuvor geraubt wurde. Einige markante Stellen haben jedoch die Zeiten überlebt und waren Anlaß für mich, sie zeitgenössisch in Szene zu setzen.
Hier das Ergebnis einer wohl etwas anderen Art des Fotografierens - das Ambiente wurde zum Zwecke der Fotos extra herangeschaft und wieder hergestellt.


O.stner D.resden 500 Super Sport
O.stner D.resden 500 Super Sport
Herr Ring

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Views 3.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten