Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
437 13

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Halt …

…finden …

http://www.youtube.com/watch?v=vx8uqg8jDpw

liebe grüße und schönes wochenende!
doro

Kommentare 13

  • tergennah 25. Oktober 2010, 11:05

    ...melancholie pur...
    l.g.tergennah
  • Petra S 24. Oktober 2010, 10:31

    Das ist mal wieder top vom Schärfeverlauf!!
    Das gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße Petra
  • Frau Zausel 23. Oktober 2010, 9:19

    Schön gesehen und klasse präsentiert. Wenn ich dein Foto sehe, merke ich, dass ich solche Motive schon lange nicht mehr fotografiert habe. Müsste ich mal wieder tun. LG Frau Zausel
  • Dorothe 23. Oktober 2010, 8:35

    klasse, diese kurze Schärfe macht sich wieder super und der Titel passt auch dazu
    Dir ebenso ein schönes Wochenende
    Dorothe
  • Thomas Thomitzek 22. Oktober 2010, 21:07

    Sehr stark, gefällt mir richtig gut!
    LG Thomas
  • Guido Metzger 22. Oktober 2010, 21:06

    Bis zum nächsten Windstoß... ;-)
    Sehr schöne Komposition, tolle Farben und ein schöner Schärfeverlauf.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende, Doro.
    LG Guido
  • Günter Block 22. Oktober 2010, 20:43

    klasse...das blatt hat die perfekte stelle gefunden...toll das du es entdeckt hast.
    lg günter
  • Isus 22. Oktober 2010, 19:27

    Das ist ja wunderhübsch, Titel und Foto sind einfach toll!! LG und Dir ein schönes Wochenende!! Susi
  • Waldi W. 22. Oktober 2010, 19:11

    es klammert sich fest, dieses Blatt und doch kann es den kommenden Winter nicht aufhalten
    lg waldi
  • Zumsel 22. Oktober 2010, 18:38

    auch ich mag Deinen Stil, allerdings bin ich hier etwas durch den assymetrischen Rahmen irritiert, aber Rahmen sind ja bekanntlich Geschmackssache. Ich finde das Hochformat ungewöhnlich hier, da Du eine in die Tiefe führende Horizontale abbildest, aber genau aus diesem Grund funktioniert es hier anscheindend.
  • dee da 22. Oktober 2010, 18:25

    ..ging mir wie manu! ...deine bilder haben einen ganz eigenen stil.... und dieses hier mag ich sehr..
  • Enzo48 22. Oktober 2010, 17:46

    Bildschön am freien Fall gehindert.
    Und zauberhaft fokussiert !
  • Monsieur M 22. Oktober 2010, 17:40

    Einen optisch sehr ansprechenden Halt hast Du da gefunden.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Harry