Zurück zur Liste
Halskrausen-Erdstern....

Halskrausen-Erdstern....

599 10

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Halskrausen-Erdstern....

So langsam kommt was aus der Erde...

Kommentare 10

  • Joachim Kretschmer 18. September 2013, 20:26

    . . sieht sehr gut aus . . . ich staune immer wieder, was Ihr alle so findet, da geht es bei mir viel *ruhiger* zu . . . lach . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Stefan Traumflieger 18. September 2013, 2:36

    sehr schön komponiert!

    VG Stefan
  • Dave1975 17. September 2013, 18:34

    Sehr gut von der Perspektive! Die Sterne sind meines erachtens, sehr schwierig festzuhalten. Dir ist ausgezeichnet gelungen! Lg David
  • T K 17. September 2013, 18:33

    @Rainer
    deine Sichtweise drängt den Verdacht auf, dass man diesen Pilz auch rauchen kann? ;-)
    Aber etwas eigentümlich sieht er schon aus
    vg
    thomas
  • artpicture 17. September 2013, 18:14

    Hurra! Es ist wieder Pilz-Saison ;-)
    Die Natur treibt schon ganz schöne "Blüten".
    Sehr schöne Aufnahme und gut komponiert.
    LG Holger
  • Manfred Bartels 17. September 2013, 17:59

    @Rainer
    Zeckenfrei ging es auch heute nicht...Zwei kleine Biester hab ich schon entdeckt...
    LG Manfred
  • Marguerite L. 17. September 2013, 17:27

    Sowas Schönes! Wunderbar dekoriertes Moos,
    so einen Stern möchte ich auch mal sehen
    GrüessliM
  • Rainer Klassmann 17. September 2013, 17:21

    Beachtlich, wie er sich so plastisch aus der Erde schiebt.
    lg Rainer
  • Rudolf Bindig 17. September 2013, 17:12

    Der sieht aus wie eine Krabbe, die sich gleich nach links fortbewegen will. Interessante Perspektive. Gefällt mir.
    F.Gö. Rudolf
  • Rainer Willenbrock 17. September 2013, 17:11

    Ich sehe eine außerirdische Spinne, die möglicherweise einen Angriff startet. Es ist schon kurios, was es für eigentümliche Pilzformen gibt. Sind die "Zeckenfrei" zu fotografieren?

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 45.0 mm
ISO 160

Gelobt von