906 8

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

halsbruch

Es ist mir bisher nie bewusst geworden, dass diese Tiere so kantige Hälse haben.

Kommentare 8

  • Anke Gehlhaar 5. Oktober 2019, 17:46

    Neue Sichtweise, ja kantig wirkt es tatsächlich vor Allem wunderschön in seiner Gestalt und Farbe und er ist ganz und gar 8sam.
  • Jani 12. Februar 2015, 20:04

    Herrliches Beweisbild für meine Anthurie .

    LG Johann
  • Peter Redl 7. Januar 2008, 7:54

    Liebe Judy, die waren an dem Tag in diesem Licht wirklich so knallig. Liebe grüße, Peter
  • Judy BPoint 5. Januar 2008, 21:10

    na hoffentlich nicht:-)) eime dreiste farbe haben die, oder hast du an der farbtafel gedreht......ich mags:-)
    alles liebe ju
  • Friederike R 14. November 2007, 20:29

    auch Vögel haben nur 7 Halswirbel ... und bei der Halslänge in intsprechender Größe ... da sind die Übergänge entsprechent "kantig"

    Friederike
  • Franz Burghart 14. November 2007, 20:14

    Jetzt sehe ich das auch, aber sehr gute Aufnahme
    LG Franz
  • Wolfgang Weninger 14. November 2007, 11:26

    wer weiß, was er gefressen hat ... ich habe das auch nicht so kantig in Erinnerung, muss aber zugeben, dass ich darauf auch noch nie geachtet habe ...
    Servus, Wolfgang
  • Ingrid H. 14. November 2007, 9:20

    mir auch nicht! schaut echt arg aus, offensichtlich sind da noch zusätzliche gelenke eingebaut. besonders schöne farbe hat dein flamingo. lg, ingrid