Zurück zur Liste
Halsbandsittiche: So ganz wohl ist mir auf diesem Ast nicht

Halsbandsittiche: So ganz wohl ist mir auf diesem Ast nicht

Sabine Streckies 01


Premium (World), Offenbach am Main und Weilrod im Weiltal

Kommentare 6

  • Willy Brüchle 6. Mai 2020, 14:06

    +++. Auch in Weiterstadt habe ich sie schon gesehen, sie scheinen aber nur vorbei zu fliegen.  MfG, w.b.
  • Frank Mühlberg 6. Mai 2020, 13:07

    Sehr schön aufgenommen !
    LG Frank
  • wisperi 5. Mai 2020, 22:59

    Dafür eliminieren sie unsere heimischen Singvögel im Biebricher Schloßpark. Ich lebe seit vielen Jahren an selbigem Schloßpark und muß feststellen, wie sie Kleiber, Blaumeisen & Co aus deren Bruthöhlen vertreiben. Die kleinen Singvögel haben "null Chance", sich gegen diese Sittiche zu wehren. Die Grünlinge gehören hier einfach nicht hin. Dein Sittich-Foto ist zwar schön anzusehen- habe ich auch in meinem Repertoire, aber für mich leider nur mit einem bitteren Nachgeschmack.
    VG Uschi
  • Stefan Rieben 5. Mai 2020, 22:49

    Ein wunderschönes Bild vom Haldbandsittich, gratuliete!
    Lieber Gruss Stefan
  • Daniela Boehm 5. Mai 2020, 21:41

    Ein großartiges Foto! Perfekt! Liebe Grüße Dani.