Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
606 16

Halsbandsittiche

In Neusser Stadtgarten.

Kommentare 16

  • Leila Darwish 24. August 2012, 14:59

    Amazing good job lovely
  • MARISELA D 3. Mai 2012, 4:47

    A beautiful capture, I love the colors.
  • lillililli 29. April 2012, 22:48

    Toll!!!!!!
    Klasse gelungen!!!!!!
    LG Karin
  • Alexa frost 24. April 2012, 17:41

    Comme il est beau!!
    Une image trés belle et de qualité!
    amitiés
    Alexa
  • Sylvia Neuhold 23. April 2012, 13:13

    Ich hätte alles gedacht , nur nicht dass sie frei fliegen ! Wunderbares Foto , ein bisschen mehr Schnitt links wäre schön gewesen , dann wäre aber die Schärfe hin gewesen...wir nehmen es wie es ist :-) und es ist klasse ! LG Sylvia
  • Suska Schäfer 22. April 2012, 0:10

    Toll getroffen. Meistens fliegen Sie dort sehr schnell oder sitzen sehr hoch in den Parkbäumen. In der Nähe des Spielplatzes hat ein Paar ganz oben in einem Astloch ein Nest.
    Gruß, Suska
  • Jürg Scherrer 21. April 2012, 23:19

    sehr schöne Aufnahme dieses Sittiches inmitten der Blüten - gefällt mir sehr - VLG Jürg
  • Antja 21. April 2012, 23:17

    Der schöne Vogel in dem frühlingshaften Ambiente - Klasse! Und der HG gefällt mir auch besonders gut mit diesen Lichtreflexen.
    LG Antja
  • Beate Und Edmund Salomon 21. April 2012, 17:14

    Eine ganz feine Aufnahme von dem schönen Exoten, den wir dort nicht vermutet hätten. Sieht aber toll aus wie der im Kirschbaum sitzt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Dinchen 21. April 2012, 13:08

    herrliche Aufnahme.
    lg Petra
  • Isabella und Jürgen Sachen 21. April 2012, 12:58

    Ehrlich sein Rudi, du sollst nicht Lügen.
    Ich hätte ihn auch lieber etwas größer, aber dann wäre der Vogel zuklein geworden.
    gruß Jürgen
  • Rudi Büldt 21. April 2012, 12:52

    Ich hoffe ich darf ja erlich sein Jürgen ,das Bild ist ja sehr gut von den Farben und auch Schärfe ,aber der Bildschnitt gefällt mit nicht !!
    Rudi
  • ex- Coach 21. April 2012, 12:23

    ...sauber erwischt, gefällt mir gut...

    LG Karsten
  • Clemens Kuytz 21. April 2012, 12:16

    Also hier haben sich die Sittiche recht gut vermehrt und fliegen in Pulk durch die Gegend.Stammen meines Wissens nach aus´m Kölner Zoo,wo mal einige vor ein Paar Jahren ausbücksen konnten.Habt ihr schön erwischt den Sittich. ;-)
    lg clem
  • schümmi d 21. April 2012, 11:43

    Leben die etwa frei im Neusser Stadtgarten?
    Schönes Bild.
    LG Detlev

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 280.0 mm
ISO 400