8.694 9

Heinz1967


Premium (Basic), Swisttal

Kommentare 9

  • fuchsandy 15. November 2022, 20:54

    Sehr schöne Aufnahme vom Halsbandsittich. Passt hervorragend zu den herbstlichen Farben des Hintergrunds.
    LG, Andy
  • Magic Micha 15. Juli 2022, 20:16

    Eine schöne Aufnahme von dem hübsch gefärbten Invasoren.
    Grüße Micha
  • Gisela57 28. März 2022, 14:03

    Hier ist dir ein tolles Tierportrait gelungen. Diese Herbstfarben scheinen für den Sittich die perfekte Umgebung zu sein ... und die Perspektive auf Augenhöhe ist ganz sicher nicht alltäglich und damit einfach.
    LG Gisela
  • MakroStepf 19. Februar 2021, 9:12

    In Heidelberg habe ich sie auch schon beobachtet. Machen ganz schön Spektakel, aber vor die Linse hab ich sie noch nicht bekommen. Schöne Aufnahme!
    LG Stephan
  • Robert Goppelt 3. Januar 2021, 15:30

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Robert
  • A.Sohr 29. Dezember 2020, 20:27

    Wenn man sie das erste mal freiliegend in Deutschland entdeckt, muß man sich erstmal die Augen reiben. Auch in Amsterdam habe ich sie gesehen.
    VG Andreas
  • Johnny_and_Lotta 26. November 2020, 22:27

    Gut gemacht, sehr schönes Foto.
  • WoTu 5. November 2020, 20:25

    Sehr schön. Wunderbar sind die Farb- und Lichtwirkung. Eigentlich hat er hier die perfekte Tarnung. Trotzdem hast Du ihn gefunden.
    BG Wolfgang
  • redfox-dream-art-photography 29. Oktober 2020, 20:38

    Wunderschön!!!!

    lg, redfox

Informationen

Sektionen
Views 8.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 500.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten