Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Halong oder nicht Halong ?

Halong oder nicht Halong ?

5.162 8

GEO-Lurchi


Premium (Basic), Tübingen

Halong oder nicht Halong ?

Natürlich ist es die Küste Washingtons, die wir hier sehen, aber man denkt unwillkürlich an die Halong-Bucht in Vietnam...

Kommentare 8

  • skalare44 11. November 2018, 21:52

    dieser Anblick kam mir bekannt vor - auch wenn ich nicht direkt an dieser Stelle war - ein sehr schönes Bild auf alle Fälle!!
    LG Ursula
  • Rucksacktourist 7. November 2018, 10:58

    Im ersten Augenblick könnte man es denken....LG   Gerd
  • SchroedingersCat 5. November 2018, 20:45

    In der Halongbucht hab ich jedenfalls keine Nadelbäume gesehen ;-)
  • Brigitte Specht 5. November 2018, 20:11

    ...auf den ersten Blick hätte ich auch auf Vietnam getippt! :-)
    L.G.Brigitte
  • Richard Schult 5. November 2018, 20:09

    Das Bild zeigt die Stacks an der Pazifik-Küste des Olympic NP in der Nähe von La Push oder direkt am RialtoBeach. Traumhafte Kulisse!
    VG Richard (war vor 20 Jahren dort)
    • GEO-Lurchi 6. November 2018, 7:57

      Ich habe die Stacks von Second Beach aus fotografiert, gleich um die Ecke von La Push. Ein wirklich schönes Fleckchen...
      LG ULI
  • Blula 5. November 2018, 18:56

    Also mich hast Du damit schon verblüfft. Für mich ist eine Ähnlichkeit vorhanden, auch wenn es sich hier - macht es die große Distanz ? - eher um einen Haufen "Hinkelsteine" handelt. Ich kenne die Küste Washingtons nicht.
    LG Ursula
  • SchroedingersCat 5. November 2018, 17:58

    Na ja, der Vergleich drängt sich nicht gerade auf. Geologisch und botanisch doch ziemlich anders....