6.524 16

Andrea W. photography


Premium (Pro), Düsseldorf

Halong Bay

Mit dieser Aufnahme beende ich meine Serie
"DELTA DES ROTEN FLUSSES"
mit Bildern meiner Vietnam Reise. Ich hoffe es hat Euch gefallen!

Kommentare 16

  • Jens Pönisch 18. Oktober 2020, 0:35

    Sehe gelungen
  • † arborfish 6. September 2017, 21:57

    reduzierte Schönheit ; )
    LG Ronald
  • Lumiguel56 14. Mai 2017, 13:28

    Ja, hat es!
  • Stefan Adam 7. Mai 2017, 21:21

    Das ist ja mal was ganz anderes als die Hochglanz-Farbbilder ;-) Super!
  • RiekeHa 6. Mai 2017, 20:56

    Ganz grosse klasse diese Aufnahme!
    LG Rieke
  • Christian Dudat 6. Mai 2017, 11:56

    Herrliche High-Key Aufnahme, mal was Anderes, toll gemacht.
    LG Christian
  • Andreas Krieter 30. April 2017, 11:39

    Wow, wie cool!! Sehr sehr gut diese SW-Umsetzung von Dir!! Das ist schon etwas ganz besonderes, auch wenn es nicht solch einen großen anklang findet. Ich betrachte das mit großem Respekt ;)
    Viele Grüße und einen schönen Maifeiertag wünsche ich Dir
    Andreas
  • Joachim Irelandeddie 29. April 2017, 13:04

    Traumhaft gut! So herrlich minimalistisch ist das! Ein Bild für die Wohnzimmerwand!

    lg eddie
  • Axel Krivohlavek 29. April 2017, 10:45

    Ein toller Abschluss einer tollen Serie.
    Ich finde einen unsymmetrischen Bildaufbau hier auch passender. Dies ergibt im Zusammenhang mit dem verschwindenden Horizont ein spannendes Bild.
    LG Axel
  • Ottmar Niessen 28. April 2017, 22:59

    Mir gefällt es so genau richtig...wäre nie auf die Idee gekommen diese Szene in SW darzustellen...bin aber positiv überrascht...ergibt ein völlig neues Empfinden...KLASSE !
    LG
    Ottmar
  • Andrea W. photography 28. April 2017, 21:53

    @Rainer: Ich persönlich hätte eine Symmetrie bei diesem Bild als etwas langweilig empfunden. Bei manchen Aufnahmen - vor allem einigen Architekturbildern - ein Must have, in der Natur aber nicht immer. Das ist wie mit dem goldenen Schnitt beim Horizont. Vielleicht aber auch Geschmackssache ;-)
    LG Andrea
  • schwarz.licht 28. April 2017, 21:52

    ...starke Serie! VG Sascha
  • Benita Sittner 28. April 2017, 21:48

    ...minimalistisch und sehr gut.....mir haben Deine Fotos aus Vietnam sehr gut gefallen.....VLG Benita
  • Nils Olsson 28. April 2017, 21:47

    Ich finde die Bildaufteilung perfekt so. Dass der Horizont verschwindet ist ein toller Kunstgriff. Klasse. LG Nils
  • Rainer Flemming 28. April 2017, 21:14

    Ich frage mich -bei Deinen vielen starken Aufnahmen- warum hast Du das Bild nicht (am PC) symmetrisch aufgebaut. Es würde dann noch mehr Ruhe ausstrahlen.
    VG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 6.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 39.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten