Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
646 1

Achim Blum


Free Mitglied, Mönchengladbach

Halogen

So zweiter Versuch diesmal per EBV etwas nachbearbeitet mit der Frage welches gefäll euch besser diese oder das Original

Halogen
Halogen
Achim Blum

Kommentare 1

  • Ingolf von Wittken 5. März 2003, 0:50

    Also mir gefällt diese Version besser !!
    Der Farbton ist wärmer.
    Ich hab mich zuert gewundert wie man eine Hallogenlampe wohl so fotografieren kann, daß man den Draht sieht, größte Blende kürzeste Zeit und trotzdem Luft anhalten ??? -- aber dann habe ich die Erklärung vom anderen Bild gelesen...(25Watt !! Geschossen beim Ausschalten )
    ich hatte nämlich an meine 1000Watt Birnchen gedacht, -- und wie dann wohl meine Digitale leiden müßte.

    Gute Idee, gelungen -- wenn auch etwas schief !
    Warum hast Du es nicht vorher gerade eingesteckt??

    Gruß, Ingolf