1.406 3

Alfred Lingelbach


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt-Linderbach

Halo Halo

eine süße Köstlichkeit, in diesem Fall in einer Kokosnuss serviert. Allerdings nicht für mich sondern für meine beiden Damen.

Gruß Alfred

Kommentare 3

  • Jana E 21. Januar 2008, 15:29

    das eis ist wirklich lecker, aber halo-halo brrr
    obwohl es in deinem bild nicht schlimm aussieht

    Halo-Halo
    Halo-Halo
    Jana E
  • Mike Wieland 13. März 2007, 22:31

    Die lila Eiskugel besteht aus OBE. Eine Art Süsskartoffelfrucht.

    Nicht jedermanns Geschmack, aber in der philippinischen Hitze eine angenehme Erfrischung.

    Gruß
    Mike
  • A.S. Beck 11. März 2007, 15:58

    Halo Halo, für mich immer wieder ein sonderbarer Anblick, zumal die lila Farbe der Eiskugel sowie die anderen für mich undefinierbaren Inkredenzien ständig Fragen hervorriefen. Schöne Aufnahme.
    Gruß