Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
888 5

Halloween

Leider ist durch die starke Komprimierung einiges verloren gegangen :-( Lade es evtl. die Tage noch einmal besser hoch??

Kommentare 5

  • Elke Kulhawy 2. November 2006, 8:34

    Hi Martin!
    Ein schöner Brauch - der fälschlicher Weise aus den USA kommend vermutet wird.
    Viele hier im Rheinland winken ab und sagen - früher nannte man es St. Martin.
    Mitnichten hat es damit zu tun.
    Ich mag diesen Brauch und finde es schön - dass er immer populärer wird.
    Lieben Gruß......Elke
  • Marco Schweier 31. Oktober 2006, 19:49

    Klasse, wie die dasitzen und grinsen. Sehr schön gemacht mit den harten Kontrasten.
    Gruss Marco
  • Manuel Gloger 31. Oktober 2006, 19:05

    Klasse. Jeder Kürbiskopf ein echtes Individuum.
    Ich kann keinerlei Qualitätsprobleme entdecken.
    LG Manuel
  • ReMo-49 31. Oktober 2006, 14:47

    Hallo Martin,
    hier zeigst du uns die komplette Sammlung aller "Terracotta-Masken". Du solltes noch beginnen die Kerzen einzustellen, damit du für heute Abend vorbereitet bist.
    LG Reiner
  • Wera T. 31. Oktober 2006, 14:29

    Eine wunderschöne Terracottasammlung! Ich wünschte, ich könnte mir davon was aussuchen!!!
    Ein ganz "schiacher" (mittenwalderisch, heißt übersetzt häßlich) Kürbiskopf wäre mir am Liebsten!
    Ein tolles Bild!
    LG Wera