Zurück zur Liste
Halloween Kürbisse schnitzen

Halloween Kürbisse schnitzen

1.992 0

Knipsblitzspitz


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Halloween Kürbisse schnitzen

Wie es der Zufall so will: Ich kaufe eine neue Kamera, lasse mich auf der FC dafür auslachen, damit vielleicht auch Geld verdienen zu wollen, ohne dass ich mit der Ausrüstung ein Bild hochgeladen hatte und erhalte einen Auftrag, den ich nur mit dieser neuen Kamera ausführen konnte. Bin zwar Texter und Supporter aber eben das war auch Teil meiner Arbeit, die ich sonst nicht hätte ausführen können. Rund 170 GB Datenmasse mit jpegs, RAW und Videos. Erster Fotoauftrag in wengier als drei Monaten nach Kamerakauf abgeschlossen!

Bild-Mitnuutzungsrechte können erfragt werden aber ich entscheide dann nicht alleine.

Hier das entstande eBook:

http://www.kuerbis-schnitzvorlagen.de/e-book

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 19.0 mm
ISO 6400