sabiri


Premium (World), Schöneck

Halloween GREEN EYES

Das tolle Model hatte tatsächlich grüne Haftschalen.

Kommentare 6

  • sabiri 5. November 2015, 13:40

    @ Günter das war auch so eines. Hab mal gefragt ob ich es schnell fotografieren darf - hat ja immerhin ein Knoppers bekommen :-)
  • guenterfrisch 5. November 2015, 11:46

    Ich hatte am Samstag unzählige Gespenster an der Haustüre mit dem Spruch "süß oder sauer" dass ich irgendwann davon träume. Coole Bildbearbeitung -Reduktion auf das Wesentliche :-) LG Günter
  • Eva-Maria Nehring 4. November 2015, 21:47

    Interessante Bea.

    Grünlich schön
    oder?
    LG Eva
  • Rainer Rottländer 3. November 2015, 21:57

    Sieht schon fast zu freundlich aus für HalloWien ;-)
    Klasse BEA.
    LG Rainer
  • Elke 2. November 2015, 17:52

    Halloween Eyes oder For Your Eyes Only ... :-))) Klasse BEA, passend zum Anlass. LG, Elke
  • siggi1 1. November 2015, 13:21

    Cool !

    Beeindruckende Bearbeitung , gefällt mir ! ! !



    VG
    siggi1

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP3 Merrill
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100