Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Halloween-Bears"...DER KÜRBIS leuchtet ..hihi !!!

"Halloween-Bears"...DER KÜRBIS leuchtet ..hihi !!!

2.803 19

Dorothée Lattek


Free Mitglied, Voerde

"Halloween-Bears"...DER KÜRBIS leuchtet ..hihi !!!

.............Halloween.............In der dunklen Jahreszeit ...wenn die Ernte Eingefahren ist , dann kommen wieder die dicken Kürbisse ans Licht...............
Aufgenommen habe ich meinen Halloween Teddy-Bear mit der HP Digital Kamera Photo Smart C 850 mit Blitz....Portrait Einstellung
Rahmen gesetzt..
Bärentatzen eingefügt...
Spot über Teddy gelegt...
Kreisrunde Spots über die Kürbisse gelegt...
Logo mit 3D Effekt eingesetzt und angepasst.........

weitere Teddys - Bären und EisBär Fotos auf der http://www.la-dodo.beep.de unter Bears und Eisbären

Serie:Meine Baeren Galerie

Mein Lieblingsbär
Mein Lieblingsbär
Dorothée Lattek

Kommentare 19

  • Dorothée Lattek 27. Oktober 2004, 3:34

    @Renate...Danke Dir für die sehr nette ,lobende und auch kritische Anmerkung .............
    ich bin ja sehr für natur belassene Fotos und lasse sie auch zu 99%
    ... so...
    da ich so fotografiere wie ich das Motiv sehe und meistens nur 1 Foto brauche um es so auch darzustellen..........
    mit diesem Foto und ein paar anderen Bearbeiteten habe ich nur mal die Bearbeitungsprogramme ausprobiert ...da ich verschiedene HP`S betreue und viele Fotos mache , ist schon mal das ein oder andere dabei was für mich ganz nett auch bearbeitet aussieht....................
    Liebe Grüsse dodo
    Gummibärchen auf Wolke 7...!?!
    Gummibärchen auf Wolke 7...!?!
    Dorothée Lattek

  • Renate Bonow 27. Oktober 2004, 1:35

    ich mag deine bären installationen sehr - da steckt sehr viel liebe fürs detail und große kreativität drin. aber....für mich verlieren sie durch die rahmen, diese verspielten tatzen an stringenz in der aussage. das ist sicher geschmackssache.

    lg renate
  • Dorothée Lattek 11. Oktober 2004, 0:09

    @Andreas...DANKE Dir für die lobende sehr nette ANMERKUNG...........
    Liebe Grüsse dodo
  • Dorothée Lattek 11. Oktober 2004, 0:07

    @Petra...ja so sehe ich das auch...man muss sich die Herbstzeit so schön wie möglich machen und da die Natur ja uns ein buntes Farbenspiel liefert ....
    können wir uns kreativ austoben
    bin auch immer zu gange ......im Garten alles gefärbte Zweige und Beeren abgeschnitten ,mit Kürbissen dekoriert.....ein Lichtblick..........
    liebe Grüsse dodo
  • Andreas Heimfeld 10. Oktober 2004, 21:22

    Teddy und Kürbis - einzigartig dargestellt:-)

    LG
    Andreas
  • Pet W 10. Oktober 2004, 20:13

    hallo Dodo,
    vielen Dank für den Gruss!!
    Ich mag auch gern Halloween, dekoriere auch meine Wohnung etwas danach.(Bisschen Spass in der grauen Jahreszeit)
    LG Petra
  • Dorothée Lattek 9. Oktober 2004, 2:20

    @Manuela...freue mich über Deine Anmerkung DANKE
    Liebe Grüsse dodo
  • Manuela Kohl 6. Oktober 2004, 17:54

    wieder mal super kreativ und tolle stimmung auf dem foto lg manu
  • Dorothée Lattek 6. Oktober 2004, 4:18

    @ARNo...............DANKE Dir fürs putzig.........
    jo er sitzt abends immer neben mir zu dieser Jahrezeit mit Teelicht..
    etwas heimelieges braucht der Mensch ja.................
    Liebe Grüsse dodo
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 6. Oktober 2004, 0:15

    na das ist ja vielleicht putzig.

    lg arno
  • Dorothée Lattek 5. Oktober 2004, 5:58

    @Harald...Danke Dir fürs LOB

    @Erika ...DANKE für die liebe lobende Anmerkung...
    biste auch den BAERS verfallen !?!
    Liebe Grüsse dodo...
  • Harald L. 4. Oktober 2004, 4:03

    ist das ein lieber Bär - so stylisch und nett - auch die Farben gefallen mir

    lg Harald
  • Dorothée Lattek 4. Oktober 2004, 1:24

    @Heinz...Danke Dir fürs LOB

    @Alexandra...DANKE ja ich mag Ihn sehr, habe Ihn auch nie wieder irgendwo entdeckt...

    @Pro Secco...booh watten LOB...DANKE

    @Dietlinde...DANKE für die lieben Worte

    @Free...Kommt der Kürbis ohne Licht vergess den Baeren nicht...

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche Euch Allen tschööö dodo
  • Schwarze Feder 3. Oktober 2004, 22:11

    hihi,die Bären sind los.
    und die Kürbisse dazu.
    gruss Free*
  • Dietlinde Heider 3. Oktober 2004, 18:34

    Teddy im Licht! Ist Dir toll gelungen, liebe Dorothée. Ganz bezaubernd, die Bärentätzchen als Umrahmung. Wirklich goldig!
    Grüßchen
    Dietlinde