Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
814 6

Thomas Butzmann


Free Mitglied, Leipzig

Halloween #1

Nacht Nebel Licht Farbe - Zoooom

EOS 20D, 1/10s, F/13

Kommentare 6

  • Thomas Butzmann 8. Februar 2006, 9:10

    @Norman
    Sicher! :-)) Sie konnte sich aufgrund der Folie kaum bewegen und ich hatte für den Notfall ja noch die Kamera zur Selbstverteidigung. ;-)
  • Norman L. 7. Februar 2006, 22:45

    oder haste angst vor der Dame gehabt? :')))
  • Thomas Butzmann 6. Februar 2006, 11:15

    Naja, sagen wir mal, ich habe mit der Kamera eine wippende Bewegung gemacht, um den Wischeffekt zu erzielen. KLICK - im gleichen Moment einmal kurz nach links und recht "gewippt", der Blitz hats eingefroren, fertig. :-)
  • Norman L. 4. Februar 2006, 21:56

    Jaja...
    ich schreib immer so wenn ich besoffen bin.... :)
    Kamera gedreht??????
  • Thomas Butzmann 3. Februar 2006, 21:48

    Gebitzt nicht, aber geblitzt! ;-)
    Yep, mit 1/15 oder 1/20 (weiß nicht mehr genau), dabei die Kamera gedreht.
    Lg, Thomas
  • Norman L. 3. Februar 2006, 20:41

    Schön Abstrakt, sowas mag ich.
    Gebitzt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz