Halloooo, ja es geht mir gut....

Halloooo, ja es geht mir gut....

642 6

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Halloooo, ja es geht mir gut....

Berlin. 01.02.2010

Nichts ist wichtiger, als daß der Kontakt innerhalb der Familien aufrechterhalten bleibt und man möglichst lange die eigenen (oder auch die angeheirateten/verpartnerten) Angehörigen als Ratgeber , als Ansprechpartner, als ruhenden Pol zur Verfügung hat.

Schließlich ist die Familie die Keimzelle unserer Gesellschaft und unseres Staates. Wenn es hier schon im Kleinen kriselt........

Und das, wo Freundschaften in Verein, Gewerkschaft, Verband, Partei, Beruf, Sport, Hobby und Nachbarsachaft oft genug plötzlichen Erosionserscheinungen oder Angriffen von außen ausgesetzt sind.

So soll dies ein kleines Denkmal für funktionierende zwischenmenschliche Kontakte sein. Danke, daß es soetwas Schönes auch heute noch gibt.

Schön, wenn man einmal in Ermangelung von sonnig angeleuchteteten Außenmotiven den eigenen Spieltrieb ausleben und dabei auf eigenen Hausrat zurückgreifen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=VwoRMAC461A

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 6