PEM56


Premium (Complete), Diepoldsau

Halloooo... ich bin "blue eye"

...ja, ich hab' tatsächlich blaue Augen :-)
(schottisches Hochlandrind)

Vor ein paar Tagen, kurz vor dem EIndunkeln, wollte ich eine Herde" zotteliger Rinder" mit riesigen Hörnern fotografieren und entdeckte dabei dieses Rind oder Kalb (?) mit blauen Augen.

Kommentare 50

  • noblog 25. März 2018, 18:49

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Restsonntag
    LG Norbert
  • Uwe Vollmann 25. Februar 2017, 17:39

    Hallo Peter, super schöne blaue Augen hat Dein zotteliges Hochlandrind, direkt zum Verlieben! Sowas habe ich noch nie gesehen! Haben diese Rinder wirklich blaue Augen? Ich kann es eigentlich nicht glauben! Egal, so oder so, es ist Dir auf alle Fälle ein super Bild von diesem Rind oder Kalb gelungen, das mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • aNNa schramm 20. Februar 2017, 13:34

    ein solch ein nettes Kalb, ich las, das es selten ist, daß Kühe blaue haben ...
    Gruß aNNa*
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 14. Februar 2017, 16:15

    Ich finde diese Foto sehr toll - und der Namen von dem Rind auch sehr fein :
    Blue Eye, so gibt es sogar ein schönes Lied.... Wunderbares und schönes Tier
    Das Bild ist perfekt - alle meine Komplimente und Grüsse : Charlotte
  • Granny Smith 23. Dezember 2016, 22:17

    Ein ziemlich zotteliger Halbstarker...und sehr neugierig schaut er dir beim Fotografieren zu. LG Martha
  • emen49 6. Dezember 2016, 17:56

    Wirklich eindrucksvoll - ein wunderschöner Blick !
    Viele Grüße
    Marianne
  • Horst Sternitzke 30. November 2016, 18:38

    Absolut kontrastreich und wunderbar natürlich satte Farben,
    dein Model kommt ganz schön blauäugig daher....habe ich o auch noch nicht gesehen.
    Peter, bis dann alles Gute !
    VG. Horst
  • Monika Reh 27. November 2016, 9:46

    Ich liebe diese Ur-Tiere. Tolles Foto. LG Monika
  • Trugbild 17. November 2016, 21:59

    Sagenhaft, fast hätte ich es für einen Spaß gehalten. Da hast Du aber dem Rindviech tief in die Augen geblickt. Schöne Grüße Adeltraut
  • Francisco José Chapela Posse 17. November 2016, 20:58

    Curiosos y bellos ojos, bonito bicho. ¡¡¡
  • Rita340 13. November 2016, 15:33

    Ein schottisches Hochlandrind in bester Schärfe und Farben.
    Schön, wie es in die Kamera schaut.
    LG Rita
  • Meggie1 12. November 2016, 20:42

    Der könnte ja direkt Terez Hill Konkurenz machen mit seinen blauen Augen:-) Nur dass man sie bei dem weniger gut erkennt durch die Frisur.Toll hat er sich für Dich in Pose gebracht.

    LG Margot
  • Ebert Harald 11. November 2016, 19:40

    eine sehr schöne Aufnahme in tollen Farben, LG Harald
  • dadiet 8. November 2016, 17:18

    Diesen zotteligen Kerl hast Du mit seinem hellbraunen Fell wunderbar
    in Scene gesetzt.
    Er hat sich wohl extra für Dich in Positur gestellt.
    Die blauen Augen ( habe ich auch noch nie gesehen ) sind natürlich ein
    echter Hingucker.
    Viele Grüße Dieter
  • ayla77 8. November 2016, 9:37

    Ob die Augen wohl noch dunkel werden, wenn die Kuh erwachsen ist??? Sieht jedenfalls klasse aus! Lg, Bettina